Oscilator
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey!

    Ich habe dein letztes Video gesehen und wollte dich mal nach dem Titel und Interpreten von dem Song fragen. Das Stück ist mir zwar bekannt, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

    Danke
    Gruß
    he es ist nun wieder soweit es geht auf ende des jahres zu und es ist wieder glühwein zeit. das heisst der x-mas ride steht an.
    wann. am 26.12.10
    Wo: an der gisela
    um: 12.30 uhr.
    Am Sonntag den 05.09.2010 ist DH rennen an der Giesela! Wer möchte kann gerne mitfahren. Es wird ein Statgeld von fünf € erhoben. Natütlich gewinnt dieses Geld der erst, zweit und drittplatzierte. Wir freuen uns auf jeden der spass hat und mit macht!
    D
    wie fährst du dein Demo,eher Progressiv oder Degressiv.
    wann fahrten ihr los? also nicht das ich nachher im wald stehe und keiner is da :D
    das vid kann ich leider nich sehn aber ich denke mal ich komme ;)
    was sollte man den so mit brinken ausers bike und gute laune?
    hallo,
    ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet und würde gerne diese leichte Tour mitfahren! Ab ca. 15:00 schaue ich nicht mehr ins Netz, es wäre super, wenn du dich auf meinem handy melden könntest, falls die Tour nicht stattfindet. Bist du auch mobil erreichbar?
    Grüße von Eva 0173 521 6817
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten