CoCo93
Reaktionspunkte
18

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo

    ich hab noch ein evil revolt für 1700 euro fast neu wurde 10 mal gefahren mit fox rc4 neu mit i-fly sattel + stütze

    kannst dich ja melden

    lg daniel
    hey kennst du mich vielleicht noch von sponsoree?? ich bin der tim^^

    ich wollte mal was zu deinem Lenker fragen also dieser Race Face Atlas FR Flatbar in rot ich weiss das er breiter ist als normal^^ nur so wie fährt sich der lenker?
    hey, ja bin aus aachen! gehn hier jedes wochenende im wald fahren, haben einige schöne trails hier. wenn du mal rumkommst, meld dich! gruß rainer
    hi kann man das bike auch noch mit 1,90m fahren? und wie viel federweg vorne und hinten? würden sie es für 800 euro verkaufen? bitte um antwort mfg jeroen perner
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten