Simbl
Reaktionspunkte
1.288

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • bei diesem Anblick ergreift mich ein Wohlgefühl, kann mich dieser Eleganz nicht erwehren. Mein Lebenswille bläht die Nasenflügel .. wenn du eine weitere Kerbe in deinem Stammbaum hinterlassen willst und dieses bike nur noch von einem Kinosessel aus in Erinnerung behalten möchtest ... so ist der stille Zeitsturm tief in meiner Brust bewegt .. das Geld rutscht freiwillig aus seiner Hülle. ?
    Hallo, habe Interesse an deinen Lb Felgen mit Speichen. King/Kong brauche ich nicht die hab ich schon;)
    Sind das 32l? Wie wäre deine Preisvorstellung?
    Gruß Spider
    Hallo, bin über einen Bericht zum BOS Kirk von dir gestolpert. Mal ne Frage....ist das laute "schnaufen" normal, ist das bei dir auch? Wundert mich etwas, so einen lauten Dämpfer hatte ich noch nie gehört... Danke! Gruß IZ
    hi,
    du hattest oder hast noch ein ion18 in M abzugeben!!!
    hätte Interesse!!!
    Grüße Franz
    Die Bilder kannst du doch auch so anschauen, oder?
    Finde es aber trotzdem cool, das du hier angemeldet bist :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten