thomasg2466
Reaktionspunkte
2.536

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, würdest du mir die Shannon Nabe bis morgen (Donnerstag) Abend reservieren? Ich muss noch mal in Ruhe überlegen ob ich sie wirklich verbauen kann. Danke und beste Grüße Tobias
    thomasg2466
    thomasg2466
    Ja klaro!
    RC7
    RC7
    Danke, leider ist sie gerade aber doch nichts für mich. Der Reiz ist groß da sie gut zu einem meiner Composite Rahmen passen würde, aber Konto leer, Keller voll und ein Aufbau fern... Evtl. entscheide ich mich noch um wenn ich ein paar Sachen verkauft habe die ich demnächst online stelle. Viel Erfolg beim Verkauf & beste Grüße
    Hey, sag mal wo ich das Canyon Gap am Götzer Berg finde. Grüße, B.
    thomasg2466
    thomasg2466
    Hi, das ist leider nicht mehr fahrbar, der Förster hat irgendwann die Gummimatte vom Absprung entfernt. Und dann haben wir es gelassen. Ist alles feinster märkischer Zuckersand da. Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten