P
Reaktionspunkte
28

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo

    Bei mir ist ziemlich exakt das gleiche Problem

    Ich fahre auch ein Stevens Superprestige mit 142mm Achse , XX Eagle Kassette und SRAM Force DUB Kurbel

    Die Gänge 11-9 rasseln und haken beim rückwärtstreten. Ich muss eine extreme Kettenlinie von 55mm wählen, was dann dazu führt das das 50T Ritzel schleift.

    Habt ihr das Thema lösen können?

    Gruss Stephan
    Hi!

    Ich habe im Forum gelesen, dass du auch Probleme mit deinem Cube Nuroad C:62 SL hast. Bei mir laufen die Gänge 9-11 aufgrund der suboptimalen Kettenlinie auch nicht besonders rund. Hast du das Problem mittlerweile lösen können? Sind Spacer überhaupt eine praktikable Lösung? Sau nerviges Thema bei so einem teuren Bike!

    Beste Grüße

    Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten