mk-ultra
Reaktionspunkte
181

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Mk-ultra habe vor monaten ein fahrrad wie dein gekauft für 400€ von einem jungen den ich vom sehen kenne. Ich habe erfahren das das fahrrad über 2000€ wert ist. Er meinte er könne nicht mehr damit fahren da er eine bein verletzung hat. Hab dann eben im nach hinein erfahren das dieser junge auch mit diebstahl zu tuen hat. Im internet herum gestöbert bin ich auf dich gestoßen, weiss eben nicht ob es deins ist. Hab die Polizei angerufen und auch heute persönlich mit ihnen geredet die meinten es könnte auf mich zürück fallen der diebstahl und das wollte ich nicht. das zweite ist das die polizei fragte ob das fahrrad überhaupt gestohlen gemeldet ist? Also es stehen paar offene fragen schick mir auch mal die fahrrad seriennr damit ich sie abgleichen kann. denn rest können wir dann klären ich möchte auch nicht als heler da stehen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten