• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

2003 fängt ja gut an.....

Cycleshark

14
liebe freunde oller mountain bikes

lang war die zeit.....nun ist es heil angekommen......ein handbuilt charlie cunningham racer :love:

gewicht 10.1 kg, sattelstützendurchmesser 35mm, rahmennummer #12.......schmelz......leider habe ich nicht das produkionsjahr......weitere infos zu cunningham bikes sind rare....würde mich freuen wenn ihr noch was findet.....ach ja....
wie immer steht es zur eurer ansicht im cycle shark...und falls wir mal ne digicam haben....gibts auch bessere bilder.... :)

euer pete

Anhänge

• cunningham.jpg
    cunningham.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 688
... der bäcker aber glück gehabt ;)

nume nit huddle meine dcam kommt ja....

'nen cunningham und in meiner nähe :love: :love:

@ luki

wehe dir mein lobster zeigt rost :mad:

ciao 'zämme
flo

na dann hat sich meinerseitiges fingerstillhalten ja gelohnt:-) schönes bike, also den verbauten parts nach aber etwas neueren datums, wie das letzte. wtb alles schon productionsparts, gabel normaler schaft? tippe so auf junge 80er jahre nettes bike sag mal pete welche grösse hat es denn sieht recht klein aus. und sag mal wo hat deines denn die rahmennummer dafür hat es bei mir wohl nicht gelangt:-(. die gabel ist das eine klassische koski oder auch ibis gabel?

gruss andreas

p.s. wie wäre es mit einem european cunningham fescht

@andy

"Handbuilt Steve Potts Type II fork
Handbuilt wheelset with WTB Grease Guard hubs, Mavic 217 rims
Chris King headset
Handmade Willits titanium stem
WTB Roller Cam brakes
Cook Brothers crankset
Fisher titanium handlebar"

es hat einen 135mm hinterbau und mit 56cm oberrohr liegt es zwischen einem 19" und 20" attitude, schätze so um 86-88

ein europäisches cunni fescht?...oaky hab schon n'4er tisch beim italo um de egge reserviert....:D

onkl peteowitsch

@ pete

sehr sehr schön, wenn mich meine kleine mal lässt schaue ich mal vorbei und wenn ich meines irgendwann mal fertig bekomme

gruss andreas

Bin schwar nicht so into alu bikes.. aber dieses hier.. dass lasst jah ein Herz schmelzen jah.. Hmm... sehr sehr lüstiges Rad!!! Sind das tatsachlich gussets auf das ober- und unterrohr, wo die lange Schweissnähte sind??

Bitte poste mal mehrere detailbilder... :love:

@andy2: ich steige dann unterwegs mit der digicam zu und verewige das erste europäische cunningham-treffen :-)

@shark: ich glaube wir müssen mal nen tag lang alle deine schätzchen ablichten ...

liebe freunde oller mountain bikes

lang war die zeit.....nun ist es heil angekommen......ein handbuilt charlie cunningham racer :love:

all custom, sattelstützendurchmesser 35mm, rahmennummer #16D.......schmelz......produkionsjahr 1990......weitere infos zu cunningham bikes sind rare....würde mich freuen wenn ihr noch was findet.....ach ja....
wie immer steht es zur eurer ansicht im cycle shark...und falls wir mal ne digicam haben....gibts auch bessere bilder.... :)

euer pete

Anhänge

• cuni04.jpg
    cuni04.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 402
Hallo !

Ja, wie jetzt....zwei Cunnigham.....ich glaube es ja kaum, hast Du noch mehr solche unfasbaren Schätze...

Grüsse

Dieter

So und nun muß ich den Rest meines Lebens mit nen offenene Mund rumlaufen....wie sieht das denn aus.

Gruss

Dieter

Zurück