Galerien (galleries)

Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
Berlin,Hannover,Cottbus
So, liebe Leute,
ich habe jetzt mal die anderen Galerien hinzugefügt. Dabei habe ich nur solche aufgenommen, die mindestens 30 Antworten hatten. Falls Euch noch welche einfallen, immer her damit.

Ich bin am überlegen, ob ich evtl die eigentlichen Threadtitel als Links angebe. Was denkt Ihr ?
 
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
Berlin,Hannover,Cottbus
Gibt es noch Gallerien, die nicht verlinkt sind ? Falls ja, dann postet sie gern hier in den Thread.

Ich möchte Euch an dieser Stelle auch bitten, dass Ihr Eure fertigen Schätze nicht nur in Euren Aufbauthreads präsentiert, sondern auch in den jeweiligen Herstellergallerien mit Fotos verlinked, welche nicht gelöscht werden. So bekommen wir ein tolles Archiv zusammen, wo es sich immerwieder lohnt drkn zu stöbern.

Grüße,
Malte
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.285
Ort
Berlin: am Stadtrand im Wald am See

uschibert

Amateur
Dabei seit
12. November 2008
Punkte Reaktionen
987
Ort
zuhause
...wie oft wurde dieses Thema hier schon diskutiert?:rolleyes:

als zeitliche Abgrenzung wurde für diesen Themenbereich ein damaliger technischer Entwicklungsstand benannt, der wiederum war an eine Jahreszahl gekoppelt.
bis 1996 hier!:dope:
der Rest woanders!
 
Dabei seit
8. August 2005
Punkte Reaktionen
735
Ort
München
OK- deine Präferenz- nach deiner These steht 1996 für immer und alle Zeit, richtig? Ob das dann aber Jemand in 10 oder 20 Jahren noch ernst nimmt :dope: und so sieht?
 

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Dabei seit
24. März 2011
Punkte Reaktionen
13.824
Ort
bei Wien
1998 ist halt schon Youngtimer, wird auch so bleiben, denke ich :)
Halte das auch für sinnvoller, als die Grenze jedes Jahr zu verschieben.
 

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Dabei seit
27. Januar 2001
Punkte Reaktionen
868
Ort
NRW
Ist auch schliesslich keine Oldtimer-Rallye wo (z.T) Jahr für Jahr die Teilnehmergrenzen verschoben werden. Und mit 96 sind wir auch ziemlich gut in der internationalen Einteilung.

edit: und - nicht vergessen: ist nen Hobby und soll Spaß machen!
 
Oben