Ich müsste mir dann noch Gedanken machen wie ich wo hinkomme. Mit Bahn oder Auto aus HH.
broesel_rs6 ab wo würdest du denn starten wollen?
broesel_rs6 ab wo würdest du denn starten wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre von Wolfsburg aus los.
Was für eine Strecke ist den angedacht?
Schade.Bei mir hat sich leider mein Plan für das Wochenende geändert
Wäre aber toll meine eine FAT Tour hinzubekommen.
Hier in Kühlungsborn soll es morgen (07.01.2017) von 9-16 Uhr schneien...Ja,brauche dringend Schnee unter den Stollen, ich glaube Hannover ist der einzige Flecken Deutschlands wo nix runter kommen will.
![]()
Wie war Eure Tour?
Moin moin,
Ist leider wegen dem Eisregen ins Wasser gefallen.
Wenn es nicht sein muss dann bewege ich das Fahrzeug bei solchen Bedingungen auch nicht.
Der Plan im Schnee zu fahren steht nach wie vor!![]()
Ich würde so gerne,wenn da nicht der Umzug anstehen würde.
Der Heidschnuckenwanderweg reizt mich schon ewig.
Vielleicht ein anderes mal??
Wünsche ganz viel Spaß, Wetter soll ja passen.![]()
Ich hätte schon Lust, aber leider bin ich verhindert und an der Küste unterwegs.Auch wenn's weit weg vom Meer ist:
Hat jemand spontan Lust, in den nächsten Tagen entweder
- Harz (Bad Harzburg, Goslar, ?)
- Heidschnuckenwanderweg (rund um Uelzen bis Hamburg)
- oder notfalls Deister mit Fatbike aufzusuchen?
![]()
Supi, hab da letztes Wochenende richtig gefallen dran gefunden mich mal guiden zu lassen und du warst ja schon öfter mal in der Heide!
Ich übernehme dann gerne wenn du mal runter in die Berge kommst.![]()
Ich hätte schon Lust, aber leider bin ich verhindert und an der Küste unterwegs.
Falls sowas mal öffter möglich ist, bin ich dabei. Zum Harz ist es nicht so weit, den Heidschnuckenwanderweg kenne ich nicht. Muss man den mal gefahren haben?...