Enduro Mtb bis 2500

Registriert
14. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community

Ich bin auf der Suche nach nem Enduro also 160-180 mm Federweg.Ein absolutes Muss sind 4 Kolben Bremsen und ein dropper post.Habe 2500 zur Verfügung aber etwas Spielraum ist noch .

Danke im Voraus Jungs und Mädels
 
Ich werfe mal das Propain Tyee in die Runde, eins der besten Enduros m.M.n., kannst du dir auf der Propain Bikes Seite auch selber Konfigurieren.
 
Zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Also Capra wäre natürlich ne geile Option.
Und zum Thema Zustand ich möchte aufjeden fall ein neues Rad weil ich schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Bikes gemacht habe.Was würdet ihr sagen YT Capra AL oder Cube Fritzz Race 2016?
Und hat jemand Erfahrungen mit dem Direktversender YT Industries was Service und Versand angeht ?

LG Grego
 
Ich habe mit dem Service von YT nur gute Erfahrung gemacht. Bei Servicefällen musst du halt auf alle Fälle noch die Zeit für den Versand einrechnen. ich wohne nicht so weit weg von Forchheim, und konnte das Bike da selbst hinbringen. Da spart man sich halt mal locker ne Woche. Wenn das Rad lieferbar ist, geht es auch mit der Bestellung und Auslieferung zügig.
Radon Swoop 175 wäre noch eine Option.
 
Hallo gregoger,
Schau dich doch Mal auf der Canyon Seite um. Ich denke das Canyon strive könnte genau deinen Ansprüchen entsprechen. Wegen Bremsen kannst die ja Mal anschreiben ob sie auch andere draufhauen würden
Grüße
R.
 
YT Capra
Propain Tyee
Canyon Strive

...haben alle ein klasse Preisleistungsverhältnis. Und es gibt kaum eine Variante, mit der man etwas falsch macht.
 
Das wichtigste ist das du dir kein CUBE kaufst, tun zwar ihren Zweck aber es gibt wesentlich besseres zum selben preis...
 
Ich würde es nochmal im Kaufberatungsthread posten, da die Beratung hier im enduro unterforum nicht wirklich berauschend ist.
 
Zurück
Oben Unten