Verkaufe Hercules California Pro

bertel

.
Registriert
26. September 2002
Reaktionspunkte
1.000
Ort
In der Nähe von Aachen
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, der Rahmen ist und bleibt zu kurz für mich. Deswegen kann er gehen.



Angeboten werden Rahmen, Gabel, Stütze, Vorbau und Lenker.

Die Maße:

Sitzrohr: m-m 415mm; m-o 505MM
Oberrohr: am Rohr entlang 560mm; waagerecht 575mm
Steuerrohr: e-e 130mm
Stütze: 300mm
Vorbau: m-m 125mm
Lenker: 580mm

Der Zustand ist sehr schön, keine Dellen, kein Rost, der Lack glänzt noch schön, hat aber leider einige kleine Macken. Die schlimmstem am Hinterbau wo ein Seitenständer befestigt war.

Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/84245

Preis: 120,-€
 
Was isn das für ein Baujahr? Ich meine mich vage an 1991 zu erinnern, finde aber derzeit den Originalprospekt nicht, weder bei mir noch im Internet..
 
Morjen,
ja, das Rahmenset habe ich noch.
Die genauen Maße stehen im ersten Beitrag, es müßte der 51cm Rahmen sein....gab es den nicht nur in einer Größe?
Viele Grüße
Bertel
 
Ja, den gab es nur in einer Größe.
Die nannte sich aber "53" bei Hercules ...
Schon das 89-er Super Competition hatte diese Rahmengeo
Comp 88.JPG
 
Moin Bertel, suche derzeit nen MTB Rahmen für nen Zweitrad Aufbau, meinen ersten... Deswegen bin ich noch unsicher was meine RH angeht vor allem bei den Alten MTBs. Bin 1,80 mit einer 89cm Schrittlänge. Wie groß bist du denn, dass er dir nicht gepasst hat... Würde ihn dir sehr gerne abnehmen :D
 
Zurück
Oben Unten