Suche STX RC chromica und andere Teile

Registriert
4. August 2003
Reaktionspunkte
5.051
Ort
Nämberch
Hallo Mit-Insassen,

zur Vervollständigung eines Rades suche ich dringend folgende STX RC (chromica) Teile.

Vor Allem:

- Umwerfer top pull für 29mm Sattelrohr


plus:
- Felgen in hellgold elox, violett oder schwarzchrom
- Reifen: einen fahrbaren Continental Leader Pro skinwall oder zwei fahrbare Vredestein Slizer in creme - alternativ: andere, preiswerte Creme- oder Skinwall-Combos

Generell:
- purple elox Teile
- schwarzchrom Teile
- hellgold elox / titan finish Teile
- chromica Teile

Zustand muss nicht OVP oder NOS sein - das Rad soll gefahren werden.
Preise bitte realistisch bis preiswert - einfach mal anbieten, was Ihr so da habt.

Danke.
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: STX RC chromica und andere Teile
Ist die RC immer die Chromica Variante oder gab es da verschiedene ?
Hab hier nen schönen LRS mit STX RC Naben stehen
RC und Chromica sind verschieden.

1994 - STX.jpg
1994 - STX SE.jpg
1995 - STX RC.jpg



Danach gab es die noch in häßlich, mit den gelochten V-Brakes und den dicken 4loch Kurbeln.

ebay 020.jpg

2222.JPG
 

Anhänge

  • 1994 - STX.jpg
    1994 - STX.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 2.241
  • 1994 - STX SE.jpg
    1994 - STX SE.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 1.695
  • 1995 - STX RC.jpg
    1995 - STX RC.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 1.161
  • ebay 020.jpg
    ebay 020.jpg
    75 KB · Aufrufe: 728
  • 2222.JPG
    2222.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 721
Zuletzt bearbeitet:
Also

Einmal ein LRS mit den dunklen Naben :



Und einmal mit silbernen RC





Ne STI - normale STX wäre auch noch da .

Ach ja - am Samstag gehen wir auf nen Flohmarkt und da nem ich so einiges an Lowbudget bis Midbudget mit - speziell die Laufradsätze gingen da beim letzten Mal recht gut - ist aber auch schon ein Jahr her . Deshalb weiss ich nämlich auch , dass ich welche habe , weil ich gerade am richten bin .
 
Update im ersten Post. Aktuell sind ein paar Sachen im Zulauf - Umwerfer und Reifen fehlen akkut.

Und damit alle wissen, wofür das Geraffel überhaupt ist:
Mein Projekt: "One for Show, One to go"

2154729-bfs62i07cabc-lrm_export_20170531_205840-large.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte anzubieten 2x Continental Double Fighter 26x2.0 in sehr gutem Zustand.
Bei Interesse PN

3069585-large.jpg 3069584-large.jpg
 

Anhänge

  • 3069585-large.jpg
    3069585-large.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 144
  • 3069584-large.jpg
    3069584-large.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten