Biken um Schmallenberg

Registriert
27. September 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Schmallenberg
Hey Leute,
bin vor kurzem nach Schmallenberg gezogen und suche Leute die hier unterwegs sind,
gern Richtung Enduro ;-)

Geht hier irgendwo regelmäßig etwas? Alle Themen die ich gefunden haben sind um schon um die 5 Jahre alt.
 
Bin hier oft mit dem bike unterwegs.
Soweit ich weiss, gibts hier keine regelmässigen Biketreffs.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der näheres weiß.
 
Hey ihr beiden.

Ich bin Johannes 24 aus Schmallenberg und ebenfalls erst vor kurzem zugezogen ins sauerland.

Meldet euch doch mal dann drehen wir mal zusammen ne Endurorunde ;)
So viel Trails wie möglich und so viel Forstwege wie nötig :)

Grüsse Johannes
 
Hi, ich würde auch gerne mal mitkommen. Bin auch auf dem Enduro unterwegs und bin oft an dem Wochenende in Brilon ei der Familie. Wenn ihr mal an einem Sa oder So unterwegs seid würde ich gerne mitkommen. Steeckenpeofil gerne ruppiger;)
 
Zurück
Oben Unten