160 mm Rocker Arm

Registriert
10. Dezember 2012
Reaktionspunkte
700
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Hat jemand die Abstände der drei Bohrungen von einem 160 mm Rocker Arm schon mal gemessen?
Mk 10-13

mfg Stefan
 
Ich würde mir gerne eigene bauen, mit anderem Übersetzungsverhältnis.
Geplant sind 140 mm Federweg bei 63 mm Dämpferhub.
Ich weiß das es schon welche von anderen Usern gibt, aber bei mir steht der Spaß am selbst bauen im Vordergrund.
Mich interessiert speziell ob bei der 160 mm Version der lange Hebelarm das gleiche Maß hat wie bei der 140 mm Version.

Mfg Stefan
 
Ich würde mir gerne eigene bauen, mit anderem Übersetzungsverhältnis.
Geplant sind 140 mm Federweg bei 63 mm Dämpferhub.
Ich weiß das es schon welche von anderen Usern gibt, aber bei mir steht der Spaß am selbst bauen im Vordergrund.
Mich interessiert speziell ob bei der 160 mm Version der lange Hebelarm das gleiche Maß hat wie bei der 140 mm Version.

Mfg Stefan
Hey,

der Lange Hebelarm hat bei, 160 mm Hebel ein anderes Mass.
Die Aufnahmebohrung für den Dämpfer hat nicht nur ein anderes Mass in der Horizontalen, sondern auch in der Vertikalen.

LG Volker
 
Ok, ich danke dir.
Werde erstmal einen von mir ausbauen zum genauen vermessen, und dann mal was rechnen.
Mfg Stefan
 
Zurück
Oben Unten