Biker in Forchheim gesucht

ja, wir fahren regelmäßig am Samstag am Laden los.
Start ist um 14:00 Uhr.
Ich selbst fahre des öfteren auch allein, wenn Du dich mal mit anhängen willst schreibe einfach.

Gruß Sascha
 
Servus! Ich komme zwar nicht aus Forchheim, sondern aus Coburg. Bin gerne bereit eine Tour zu strampeln
 
Ich häng mich hie mal dran. Wohn seit Okt auch in Forchheim.. im Moment aber nur am Wochenende unterwegs :/
Hi, ich denke Du wirst die aktuelle Situation in Forchheim wegen den Kellerwald Trails schon mitbekommen haben.
Die Trails sind vom Förster gesperrt worden, ist zwar nicht ganz Legal aber leider machen sie keinen Spaß mehr zu fahren, viele Äste und Stämme wurde da rein gelegt.
Aktuell kannst Du in Fo nur noch die Kanzel fahren.
Ich denke Du kennst die bereits ....

Wenn nicht einfach mal melden, dann können wir die gerne mal fahren.

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten