Dirtlej Dirtsuite defekt

TaunusHillHoppe

TaunusHillHopper
Registriert
28. März 2007
Reaktionspunkte
5
Ort
Idstein im Taunus
Tagchen …

ich habe mir Anfang 2017 einen Dirtsuit zugelegt, diesen seitdem insgesamt mal ca. 10 mal getragen und nach Vorschrift gewaschen und getrocknet (kein Trockner).

Heute mit Schnee-Jobradeln mit nem Pulli mehr unter dem Suit hat es beim schließen (ohne viel Druck) ritsch gemacht und der Hauptreißverschluß ist hinüber (rausgerutscht aus Zipper). Eecht ärgerliche bei einem Teil das soviel Geld kostete und ansonsten genial ist.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es nen Tip zur Reparatur dieser extradichten Reißverschlüsse?

Evtl. hilft da ein Reparatur-Zipper?
 

Anhänge

  • IMG_4610.JPG
    IMG_4610.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 268
Meiner war auch defekt. Allerdings nach nem halben Jahr und häufiger Nutzung. Kann passieren. Dirtley angeschrieben ob ich ihn direkt an sie schicken kann. Hatte ihn bei bike24 gekauft. Die hatten aber zu der Zeit meine Größe nicht auf Lager. Grünes Licht von dirtley bekommen und ne Woche später war der neue da.
Service is wirklich super!
 
Meiner war auch defekt. Allerdings nach nem halben Jahr und häufiger Nutzung. Kann passieren. Dirtley angeschrieben ob ich ihn direkt an sie schicken kann. Hatte ihn bei bike24 gekauft. Die hatten aber zu der Zeit meine Größe nicht auf Lager. Grünes Licht von dirtley bekommen und ne Woche später war der neue da.
Service is wirklich super!
Dann passt das wenigstens, für den Preis auch guter Service
 
bin mal gespannt was mit meinem passiert.

3 mal getragen und nähte aufgegangen. hab sie mal angeschrieben.
so gibts sofort sumpfarsch. ob das mit nähen wieder dicht wird?

 
Als Dirtlej hat mir geschrieben das ich das über den Händler klären muss. (hibike) mal sehen was da raus kommt.
Die Farbe gibt es nicht mehr. Und die anderen passen nicht. mal sehen....
 
Zurück
Oben Unten