Biketreff Region Dahn-Hauenstein-Hinterweidenthal gesucht

Steve Ständer

Pälzer
Registriert
25. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz
Hallo,
bin recht neu hier und kenn mich noch nicht so aus...
Suche Biker und BikerInnen, die sich hier regelmäßig in der Region Hinterweidenthal, Dahn, Hauenstein, Münchweiler, etc. treffen.
Gibts hier wen?:confused:
 
hi! fahr am donnerstag die ecke. hinterweidenthal - rodalben - waldfischbach- schopp . bin
am 10 am bhf hinterweidenthal. wenn du lust hast mitzufahren melde dich einfach.
gruss dr. lefty
 
@dr.lefty: Schade, am Donnerstag kann ich leider nicht.
Deine Tour hört sich interessant an. Kannst du mir sagen, wie dein genauer Streckenverlauf ist? Bin nämlich immer auf der Suche nach neuen schönen Strecken...:)
 
Schon etwas älter, aber der Thread passt zu meinem Anliegen: Ich bin über Ostern in Hauenstein und suche noch Tipps für endurolastige Touren, gerne auch mit Locals. Freue mich über Trailtipps... :daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten