Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das liegt jetzt aber eher weniger an googleIch hab ein bisschen gegoogelt und bin nicht so ganz schlau geworden
ja. mit einem passenden austreiber.hat schon jemand so ein Innenlager demontiert und mit welchem Werkzeug?
Wera Schonhammer regeltah, hier sind die leute am start, die mit den selben, "geeigenten" werkzeugen die lager auch "einbauen" und sich dann beschweren, dass sie nach wenigen hundert km den geist aufgeben
was ist an dem spezialwerkzeug umständlich? das ding ist super. und man verrutscht nicht radial
2000 km, äußerst beachtlichWera Schonhammer regelt
Läuft seit ca. 2tkm Problemlos
Nicht umständlich sonder unnötig
Aber wer sich dann beschwert ist wahrscheinlich nicht so der hellste...
Also quasi 3 Jahre, is doch super, kannste so wieder verkaufen2000 km, äußerst beachtlich
Das find ich Hammer!ich geb´s auf
ich fürchte ja eher, du nimmst einen hammer... zum einbauDas find ich Hammer!![]()
Der Hammer, mit dem ich die Lager einpresse, ist nätürlich auch Hammer!ich fürchte ja eher, du nimmst einen hammer... zum einbau![]()