Moin,
nachdem ich anlässlich eines kleinen Dämpfer-Service festgestellt habe, dass die Lager des Umlenkhebels nach weniger als 3000 km und ohne wirklich widrige Umstände (Schlamm etc) deutlich in Mittelstellung einrasten ( eigentlich wollte ich ein Fahrrad, und kein Schraubrad), werde ich mich bei Gelegenheit wohl daran machen, alle beteiligten Lager auszuwechseln. Wobei, alle anderen laufen eigentlich noch gleichmäßig, soweit ich das im teil-demontierten Zustand sagen kann.
In der Explosionszeichnung/Stückliste finden sich für die vier Lager an den Ausfallenden die Bezeichnung 698-V-2RD-1,5 (8x19x6 mm). Ich werde aus dem Zusatz "-1,5" noch nicht ganz schlau, meint das den verlängerten Innenring? So wie z.B. dieses hier? Würde zumindest zur Zeichnung [10] passen, es ist halt eher eine Skizze ohne wirklich Details presizugeben:
Danke für eure Hilfe.
nachdem ich anlässlich eines kleinen Dämpfer-Service festgestellt habe, dass die Lager des Umlenkhebels nach weniger als 3000 km und ohne wirklich widrige Umstände (Schlamm etc) deutlich in Mittelstellung einrasten ( eigentlich wollte ich ein Fahrrad, und kein Schraubrad), werde ich mich bei Gelegenheit wohl daran machen, alle beteiligten Lager auszuwechseln. Wobei, alle anderen laufen eigentlich noch gleichmäßig, soweit ich das im teil-demontierten Zustand sagen kann.
In der Explosionszeichnung/Stückliste finden sich für die vier Lager an den Ausfallenden die Bezeichnung 698-V-2RD-1,5 (8x19x6 mm). Ich werde aus dem Zusatz "-1,5" noch nicht ganz schlau, meint das den verlängerten Innenring? So wie z.B. dieses hier? Würde zumindest zur Zeichnung [10] passen, es ist halt eher eine Skizze ohne wirklich Details presizugeben:
Danke für eure Hilfe.