Sehr cooler Rahmen, hast du auch die EXT ERa genommen? Falls ja, wie sieht dnan die Kombi aus?Exakt! Hatte zuerst grau überlegt aber mich dann für stealth umentschieden
Edit: um- nicht un-entschieden
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Sehr cooler Rahmen, hast du auch die EXT ERa genommen? Falls ja, wie sieht dnan die Kombi aus?Exakt! Hatte zuerst grau überlegt aber mich dann für stealth umentschieden
Edit: um- nicht un-entschieden
Vielen Dank für den Hinweis, muss ich gleich mal checken .Bei mir war übrigens die schwarze Sicherungs-Madenschraube oben an der falschen Stelle und die Feder war drei Umdrehungen vorgespannt, kontrolliert das besser auch mal bei euch, denn es sind maximal zwei zugelassen.
Wurde bei mir direkt mit einer anwendungsfreundlicheren ersetzt.
Anhang anzeigen 1215501
Ah, ok, vielen Dank für die Info.Die kam bei mir voreingefummelt mit dem Anti Rattle.
Mit dem roten Rock Shox Verbinder wäre da auch eine Neuverlegung kein Prob gewesen, behaupte ich mal. Richtung egal.
Arrgh, einfach rausziehen ist latürnich suboptimal.Ah, ok, vielen Dank für die Info.
Da ich ohnehin eine andere Schaltzughülle montieren will, werde ich mich mal durchkämpfen.
Vielleicht hätte ich aber auch die voreingefummelte Version beibehalten sollen ;-).
Oha, da hätte ich mal weniger am Zug und Rahmen fummeln sollen .Arrgh, einfach rausziehen ist latürnich suboptimal.
Giacomo meinte vor Monaten auf Nachfrage zu mir, dieser Zug sei der kniffligste.
Stell dir halt ne Kanne Kamillentee nebendran.
Merci, mache mich zuerst einmal auf die Suche nach einer passenden Speiche...und so ein Tool sollte ich mir besser auch besorgen .Die Speichen haben den Vorteil das sie starr sind. Einmal zurecht dehnen geht das einfacher als mit dem Zug. Für die ganz fiesen Sachen habe ich auch so ein Parktool Teil hier rumliegen (Gravel Rahmen ...). Wenn das Steuerrohr offen ist und ich meine das ist es beim Kavenz dann kannst du das oben ganz entspannt mit den Finger rausdrücken von innen. Vorher noch den Schaumstoff Schlauch drüber damit Ruhe ist.
Genau so. Meine Vario war noch nicht da, ich wollte schon mal fahren, deshalb musste die vormontierte raus. Wie von Trail Surfer beschrieben war sie schnell wieder, mit dem Mäntelchen, drin.Oder erst einen Schaltzug vorfummeln (flexibler!) und dann eine Leitung drüber - Schaltzug vom Steuerrohr, Hülle dann umgekehrt.
Das ist der berühmte GMV, auf Englisch CS.Genau so. Meine Vario war noch nicht da, ich wollte schon mal fahren, deshalb musste die vormontierte raus. Wie von Trail Surfer beschrieben war sie schnell wieder, mit dem Mäntelchen, drin.
klinkt gut, rastet aber noch nicht ein.Das ist der berühmte GMV, auf Englisch CS.
Gesunder MenschenVerstand aka Common Sense.klinkt gut, rastet aber noch nicht ein.
Mit bitte um Aufklärung...