nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Danke euch!
Aufm Garagenhof rollt es sich schonmal geil, bin mega gespannt auf morgen.
Aufm Garagenhof rollt es sich schonmal geil, bin mega gespannt auf morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@nollak
.hast du den HR in der F Version? Die Kombi wollte ich auch mal ausprobieren; hinten aber mit der Front-Version. und in der Enduroversion.... leider beide noch nicht günstig gesehen.
Kenn ichMuss mir nur wieder eine etwas Front lastige Fahrweise aneignen.
Der ist bei mir leider raus, dann sitz ich zu gestreckt, mir wird mit meinen 178 und langen Beinen dann doch das Oberrohr irgendwann zu langIch werd mal einen längeren Vorbau testen. Der 30er ist dann wohl doch zu wenig.
Hab auch einige Male mit der Pedale gepflügt, neu Kurbel muss eh noch her, wird dann wohl eine 165er
...kenn ich..vom 32er auf eine 50er gewechselt....trotz 480er Reach. Beim kurzen war das Bike recht nervös.Ich werd mal einen längeren Vorbau testen. Der 30er ist dann wohl doch zu wenig.
Hab auch einige Male mit der Pedale gepflügt, neu Kurbel muss eh noch her, wird dann wohl eine 165er
Evtl muss ich mir dochmal son 40er/45er zum testen besorgen.kenn ich..vom 32er auf eine 50er gewechselt....trotz 480er Reach.
...OK: fahre hinten 29er mit 27,5" Dämpferaufnahme + 180er Lyrik & 170er Kubel. Seit dem Einbau der 27,5" Aufnahme habe ich deutlich weniger Probleme mit den Pedalen...Boden- / Wurzelkontakt ist deutlich weniger geworden. Mit dem 27,5" HR muss ich mal ausprobieren. Habe leider alles was mit 27,5" zu tun hatte verkauft.27,5 Aufnahme + Hinterrad, mit 170er Kurbel.
Muss ich mir doch mal ein 29er HR rein packen. Bin bisher nur auf den recht flachen Trails zu Hause zum fahren gekommen. Im agro Modus einige Male mit der Pedale eingestanzt, selbst die Saint heult da jetzt schon rum und knackt. Bezüglich der Schaltzughülle, ich kann sagen das SRAM/Shimano/Jagwire durch die Rahmenführung gehen, die No Name Hülle aus dem Radladen (blöderweise schon verlegt) leider nicht. Aber Hobel hobelt, fein justage kommt später..das mit dem 27er Dämpferaufnahme kann ich bestätigen...besser geht es garnicht.
Welche nennenswerten Vorteile neben leicht höherem Tretlager/weniger Aufsetzern bringt denn die Kombi mit 27er Aufnahme und 29er HR?..das mit dem 27er Dämpferaufnahme kann ich bestätigen...besser geht es garnicht.
Habe ich den Abend noch getauscht, konnte mit der Restbesetzung an Stiftzähnchen aber noch ein paar Transfers wegtretenich glaube langsam könntest du mal über einen neuen idler nachdenken![]()
Ich war einfach zu faul mal die 29er-Aufnahme reinzuhängen. Kommt aber noch, wollte auch den gewohnten Zustand nicht ändern und Aufsetzer in dem Gelände provozieren.Wie sind denn die Geometrieänderungen
mit der Aufnahme?
Fand jetzt am Reschen mit der 29er Aufnahme und 29er Rad eigentlich alles bestens. Lenkerhöhe/position bin ich noch nich so zu 100% glücklich mit aber da muss ich jetzt halt noch bissle probieren.
Wie sind denn die Geometrieänderungen
mit der Aufnahme?
Fand jetzt am Reschen mit der 29er Aufnahme und 29er Rad eigentlich alles bestens. Lenkerhöhe/position bin ich noch nich so zu 100% glücklich mit aber da muss ich jetzt halt noch bissle probieren.