Eurobike 2025: Unsere 28 Top-Tipps für deinen perfekten Besuch!

Einen Tipp fürs Parken wäre top!
f3d13742634f9cb42764bc08fd691e9d.gif

Ansonsten:
"Als Besucher können Sie im Messeparkaus Rebstock kostenpflichtig parken und ganz unkompliziert mit dem Shuttlebus direkt zum Eingang Portalhaus fahren."

• Bargeld lacht – in der Vergangenheit wurde an den Getränkeständen auf der Messe Frankfurt keine Kartenzahlung akzeptiert.

Uih, da ward Ihr aber schon Jahre nicht mehr da.

Guter Tipp wäre auch noch das Datum, wann das ganz statt findet.
Ich weiß, könnte ich googeln, aber so als Topp 29 würde ich das besser finden.
Dann müsste man den Beitrag aber jedes Jahr aktualisieren.
Das ist sehr aufwändig.

So kann man den 2023 verfassten Beitrag problemlos jedes Jahr neu einstellen.

Top Tipps? Wohl eher eure Tipps für alle, die aus Frankfurt und Umgebung kommen denn für den Rest sind die Anreisetipps nutzlos. Keine Tipps zum Thema Parken außerhalb um dann mit dem ÖPNV rein zu fahren.

Und wenn ich mich an die Eurobike in Friedrichshafen erinnere, wo es trotz Sommer und Bodensee keinerlei extra Züge der Bahn gab und die Bahn sich seitdem sicher nicht verbessert hat wird da wohl keiner von weiter her freiwillig mit der Bahn anreisen. Es sei den er steht auf Verspätungen und überhitzte, stinkende Züge.

Guter Tipp wäre auch noch das Datum, wann das ganz statt findet.
Ich weiß, könnte ich googeln, aber so als Topp 29 würde ich das besser finden.
Wäre ja eigentlich kein Tipp sondern gehört eigentlich in die Einleitung. Genau so wie beim WC wo man immer die Zeiten wann gefahren wird sehnlichst vermisst.

Tipp:
Probiere keinen Ebbelwoi! Auf gar keinen Fall! Nimm stattdessen lieber DOT 5.1 oder eine andere ähnliche Flüssigkeit, das ist besser und viel bekömmlicher für deinen Organismus.

Einen Tipp fürs Parken wäre top!
Falls du aus Westen (A66 aus Richtung Wiesbaden) kommst, bietet es sich an, am Bahnhof Eschborn Süd zu parken (gibt jede Menge kostenlose Park&Ride Parkplätze) und 8min mit der S-Bahn bis FFM Messe zu fahren. S3 und S4 fahren dort im Wechsel jede 15min. Das Bahnticket ist im Messeticket meist inkludiert.

PS: funktioniert auch ganz gut aus allen anderen Richtungen, da Eschborn Süd nahe an West- bzw. Nordwestkreuz (A5) liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück