Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Na da bin ich aber sehr gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei lebenslanger Garantie, auch im Crashfall
Kenne da jemanden der erst vor kurzem seine 17. Reserve Felge zerdeppert hat.
Der BWL-Heini hat gerade den Marketing-Heini angerufen: "Lebenslange Garantie im Crashfall? Bist Du bescheuert? Daran gehen wir in kürzester Zeit Pleite!"
Leute, mal im Ernst: für jeden Fahrer von dieser Sorte braucht die Firma dann 1000 andere, die sich die Felge nur ins Regal stellen. Sonst geht die Kalkulation doch nie auf.
Garantieantrag habe ich gestern gestellt. Werde berichtenBitte hier das Ergebnis berichten.
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, dürfte aber doch Einige interessieren.
ist er Produkttester bei Reserve oder fährt er einfach nur ne sau schlechte Linie, oder haut er mit Absicht mit einem Hammer drauf?Kenne da jemanden der erst vor kurzem seine 17. Reserve Felge zerdeppert hat.

Schöne neue Welt.Lebenslange Garantie auch im Crashfall bei Reserve
Wusste nicht, dass eine Beule nach außen ein Kratzer ist.Schöne neue Welt.
Die Felge hat keinen Defekt, sondern ein Kratzerchen
Hi Leute,
so langsam krieg ich von meinen Carbon-Rahmen wirklich Alpträume :-(
Gerade wollte ich das (neue!) Rennrad in den Rollentrainer einspannen, rutsche dabei leicht ab und die Kassette streift den Rahmen an der Kettenstrebe.
Anbei Bilder - was meint ihr?
Danke für euer Feedback und viele Grüße!
Marcus

Danke für Deine Einschätzung.Schaut mir nach dem Schadensbild schon etwas weitreichender aus […]
Moin, ich muss mich mal kurz selbst zitieren:Hallo, wollte ja meine Schaltzugeingänge am Carbonrahmen verschließen.
Hatte jetzt kürzlich ein nerviges, knarzendes Geräusch dem ich heute Vormittag mal nachgegangen bin:
Anhang anzeigen 1776052
Kann ich davon ausgehen das sich die Aluhülse im Carbon gelöst hat?