Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Also wir hatten jetzt Zecken, Kiffen, Koks, Alkohol, Jungfrauenmangel in Oberammergau, Tierquälerei, Kreuzigung.....hattet Ihr alle heute schon Drogen??? Ich frage für'n Freund :dope:
 
Also wir hatten jetzt Zecken, Kiffen, Koks, Alkohol, Jungfrauenmangel in Oberammergau, Tierquälerei, Kreuzigung.....hattet Ihr alle heute schon Drogen??? Ich frage für'n Freund :dope:
Eben nicht, wobei mir Jungfrauenmangel jetzt mal egal wäre. Ich sach das für mich, nich fürn Froind.
 
Übrigens hab ich auch Spitzkehren geübt 8-)

1710788223712.jpeg
 
Da nimmt man doch, was man in der Nachbarschaft so kriegen kann.
Das tut auch not, weil, da muss ja mal frisches Blut in die Familie. Sonst sind die Stammbäume irgendwann nur noch Kreise.

Zu Jungfrau Maria fällt mir glatt Walter Moers ein. Wie viele Männer braucht es, um einen Messias zu zeugen? Alle im Dorf, außer den Schreiner.

Dafür hat es im Dorfgasthof Portionen, bei denen man besser ne Tupperdose mitnimmt, weil man es eh nicht schafft. Fast alle Leute, die nach dem essen die Kneipe verlassen, haben ein "Lunchpaket" mit den Resten dabei.
Kochkässchnitzel für eine Person.
20240317_131826.jpg


Da habe ich besser nur ne Gemüsepfanne genommen. So hatte ich noch Kapazitäten für die Pommes vom Nachbarteller.
20240317_131821.jpg


Kurz vor Daheim dann noch der erste Eisbecher des Jahres. Panna Cotta, Schwarzwald-Kirsch und Amarena. In letzteren beiden war schon ganz gut Alk drin. Womit wir wieder bei den Drogen wären.
20240317_154008.jpg

Es waren zum Glück nicht viel Hömes, sonst wären die 68 km nicht drin gewesen.
 
Das tut auch not, weil, da muss ja mal frisches Blut in die Familie. Sonst sind die Stammbäume irgendwann nur noch Kreise.

Zu Jungfrau Maria fällt mir glatt Walter Moers ein. Wie viele Männer braucht es, um einen Messias zu zeugen? Alle im Dorf, außer den Schreiner.

Dafür hat es im Dorfgasthof Portionen, bei denen man besser ne Tupperdose mitnimmt, weil man es eh nicht schafft. Fast alle Leute, die nach dem essen die Kneipe verlassen, haben ein "Lunchpaket" mit den Resten dabei.
Kochkässchnitzel für eine Person.
Anhang anzeigen 1888026

Da habe ich besser nur ne Gemüsepfanne genommen. So hatte ich noch Kapazitäten für die Pommes vom Nachbarteller.
Anhang anzeigen 1888032

Kurz vor Daheim dann noch der erste Eisbecher des Jahres. Panna Cotta, Schwarzwald-Kirsch und Amarena. In letzteren beiden war schon ganz gut Alk drin. Womit wir wieder bei den Drogen wären.
Anhang anzeigen 1888033
Es waren zum Glück nicht viel Hömes, sonst wären die 68 km nicht drin gewesen.

Fährst du danach noch Rad? Ich käme keine fünf km weit....
 
Fährst du danach noch Rad? Ich käme keine fünf km weit....
Ich hab ja die Regel, kein Fressi ohne Rad und kein Rad ohne Fressi :D

Aber ich versuche nach Möglichkeit das Futtern immer ans Ende zu stellen, so nach einem ausgiebigen Essen könnte ich zwar noch fahren, hab ich schlicht keinen Bock mehr zu radeln.
 
Soll ich unsere Tour umplanen :D
Lass mal. Nach dem Lichtenstein (vollgefüttert) geht es ellenlang zügig bergab. Nach der forellenzucht im tal runzelt Mike erstmals die stirn. Er beginnt zu fühlen, wie sich sein gourmandgefühl wieder anschleicht. Dem entflieht er dann bergauf, genießt die vielfältigen aussichten am trauf und kann sich danach beim bergabrollen ganz seinem aufkeimenden hungergefühl hingeben. Bei den wenigen Spitzkehren wecken wir ihn kurz und schon ist er rum. Und dann wird ausgiebigst geschmäuselt und nochmals alle vorkommnisse und besonderheiten der tour durchdiskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten