Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X ist halt eine Kloake in der nahezu nichts mehr moderiert wird. Aber immer schön, wenn solche Nachrichten dazu führen, dass ein paar Rechte Männchen wieder heulen, dass man heute nichts mehr sagen dürfe und dass heute alles links sei... wo doch weltweit ein Rechtsruck stattfindet und die Kommentarspalten vor Rassismus und Fremdenfeindlichkeit überlaufen.
Weltweit Rechtsruck, gell? Is' klar…
Und wenn "die Kommentarspalten vor Rassismus und Fremdenfeindlichkeit überlaufen" meinst du, dass es so ist. Weil, die "seriösen Medien" haben es dir ja gesagt und [Beleidigung entfernt] Und denen vertraust du. Schon mal die vom Multipolar Magazin frei geklagten Protokolle der "Corona"-Zeit gesichtet? Da siehst du, wie man euch [Beleidigung entfernt] total [Beleidigung entfernt] hat. Seitdem geht das so weiter und ihr merkt es immer noch nicht. Wollt ihr einfach nicht, [Beleidigung entfernt] und [Polemik entfernt]. Bis dahin schreit ihr "rechts rechts", "Nazis" und "Verschwörungstheorie", ohne [Beleidigung entfernt]

[€: Ich habe mir die Mühe gemacht, nur die Beleidigungen zu entfernen, damit nicht wieder irgendjemand "ZENSUR!!11!" schreit. Die Meinung darf man wegen mir gern haben und auch laut ausposaunen. Wie so oft ist es nicht der Inhalt, sondern die Form, die hier für unseren Eingriff entscheidend ist. Gruß, _moppi]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bist du schon Anwalt 😂

Jurist.

Aber ich erwarte mir auch, dass Menschen eine gewisse Bildung haben, schon aus Selbstschutz, weil man sich bei einer zb "üblen Nachrede" nicht drauf raus reden kann, das Gesetz nicht gekannt zu haben.


Die Meldestelle für Rechtsextremismus ist wichtig und hat sich auch bewehrt. Während Höcke schon dabei ist, Schlägertrupps ähnlich einer frühen SA zu rekrutieren.
 
Weder Höcke noch Kickl haben bis jetzt irgend etwas, was du ihnen vorwirfst gemacht.

weil man sie zum glück nicht lässt ;)

1. „Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.“ (in einem Vortrag über Asylbewerber aus Afrika, 21. November 2015)

2. „Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.“ (auf einer Kundgebung im Oktober 2015)

3. „Thüringer! Deutsche! 3.000 Jahre Europa. 1.000 Jahre Deutschland – ich gebe euch nicht her!(auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)

4. „Der Syrer, der zu uns kommt, der hat noch sein Syrien. Der Afghane, der zu uns kommt, der hat noch sein Afghanistan. Und der Senegalese, der zu uns kommt, der hat noch seinen Senegal. Wenn wir unser Deutschland verloren haben, haben wir keine Heimat mehr!(ebenfalls auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)

5. „Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“ (auf einer Veranstaltung der „Jungen Alternative Berlin“ am 26. September 2015)

6. „Sigmar Gabriel, dieser Volksverderber, anders kann ich ihn nicht nennen.“ (auf einer Demo in Erfurt, März 2016. Den Begriff „Volksverderber“ verwendete Adolf Hitler bereits in „Mein Kampf“)

7. „Unsere einst geachtete Armee ist von einem Instrument der Landesverteidigung zu einer durchgegenderten multikulturalisierten Eingreiftruppe im Dienste der USA verkommen.“ (Dresden, 17. Januar 2017)

8. „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“ (Dresden, 17. Januar 2017, über das Holocaust-Denkmal in Berlin)
 
Ich zitiere: [...]

Hättest du nur nach der Hälfte deines Texts aufgehört zu schreiben... 🤷‍♂️

Was ist denn wenn der Verfassungsschutz jemanden als gesichert linksextremistisch einstuft? Ist das dann auch „blöd“ oder dann wieder berechtigt?

Und dass Vauda als Werbekunde sein Logo nicht neben einem Hakenkreuz sehen will, hat doch nichts mit „einer von Propaganda verdummten Firma“ zu tun. Es ist doch nur logisch, dass ein Unternehmen eine gewisse Kontrolle über die Platzierung seines Produkts möchte. Und das ist auf X einfach nicht mehr gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jurist.

Aber ich erwarte mir auch, dass Menschen eine gewisse Bildung haben, schon aus Selbstschutz, weil man sich bei einer zb "üblen Nachrede" nicht drauf raus reden kann, das Gesetz nicht gekannt zu haben.


Die Meldestelle für Rechtsextremismus ist wichtig und hat sich auch bewehrt. Während Höcke schon dabei ist, Schlägertrupps ähnlich einer frühen SA zu rekrutieren.

Ich habe im Konjunktiv geschrieben…

Es geht um Meldestellen für Dinge, die nicht strafbar sind.
Ist das so schwer zu verstehen?
 
Zügel dich bitte in deiner Wortwahl und mit deinen Unterstellungen.

Ok, dann unterstellen wir nicht sondern belegen:



Das ist pure Ideologie…
Dann sind Grundrechte in Gefahr!
Dies sind typische Floskeln aus dem rechten Wortschatz



Du hast was gegen Links? Dann bist Du rechts?


Was wählst Du, wenn
die CDU bevor diese immer weiter nach links gerückt ist.
??

CDU zu links?


Dann bleibt Dir rechts neben der CDU nur die AFD.


Das war zu leicht!
 
Ich habe im Konjunktiv geschrieben…

Es geht um Meldestellen für Dinge, die nicht strafbar sind.
Ist das so schwer zu verstehen?

1 mal 1 der Kriminologie: Wenn die Straftrat begangen wurde, ist es schon zu spät.
Hooligans bekommen auch eine "Ansprache", obwohl sie (noch) nichts verbrochen haben.

Abgesehen davon darf jeder alles mögliche an Behörden melden, solange es nicht verleumderisch o.ä. ist.

ich weiß, dass dir schon ein ganz bestimmtes Wort auf den Lippen liegt. Aber nein, das ist es nicht, bei weitem nicht.
 
Ok, dann unterstellen wir nicht sondern belegen:





Dies sind typische Floskeln aus dem rechten Wortschatz




Du hast was gegen Links? Dann bist Du rechts?


Was wählst Du, wenn

??

CDU zu links?


Dann bleibt Dir rechts neben der CDU nur die AFD.


Das war zu leicht!

😂😂😂😂😂😂

Verbiete doch gleich die gesamte deutsche Sprache.

Das war nämlich die Sprache der echten Nazis!
Und da wir diese Sprache grad alle hier benutzen, sind wir alles Nazis 😅👍🏻
 
that escalated quickly! 🤪

Ich schlage ein Forumstreffen an einem geheimen Ort vor[...]

Das wäre leichtes Spiel für die Rechten weil sich bei den Linken 72 Splittergruppen bilden würden, die sich gegenseitig angreifen. Ich wette vorsorglich 100 Ostmark auf die Marxisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer entscheidet denn, was „Fake News“ oder „Hate Speech“ ist?
Ich.

Die rechten Trolls jetzt bitte nach Hause gehen, danke! Austeilen können sie immer richtig gut, aber wenn es jemand wagt zu benennen, welch Geistes Kind ihre Ergüsse sind, geht das Geheule los. Wohn in der Zone, kann man sich hier täglich anhören. 🤮
 
Jurist.

Aber ich erwarte mir auch, dass Menschen eine gewisse Bildung haben, schon aus Selbstschutz, weil man sich bei einer zb "üblen Nachrede" nicht drauf raus reden kann, das Gesetz nicht gekannt zu haben.


Die Meldestelle für Rechtsextremismus ist wichtig und hat sich auch bewehrt. Während Höcke schon dabei ist, Schlägertrupps ähnlich einer frühen SA zu rekrutieren.

Die Rechten müssen eben nachlegen. Schließlich haben die Linken sowas schon und werden auch noch durch Mittel finanziert, die mir das Finanzamt stiehlt (jeden Monat).
 
1 mal 1 der Kriminologie: Wenn die Straftrat begangen wurde, ist es schon zu spät.
Hooligans bekommen auch eine "Ansprache", obwohl sie (noch) nichts verbrochen haben.

Abgesehen davon darf jeder alles mögliche an Behörden melden, solange es nicht verleumderisch o.ä. ist.

ich weiß, dass dir schon ein ganz bestimmtes Wort auf den Lippen liegt. Aber nein, das ist es nicht, bei weitem nicht.

Du weißt nix von mir.

Und was willst du eigentlich jetzt von mir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten