RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Oh oh - Scheinbar bringen sie so langsam wirklich Ordnung in den Laden.

Habe heute ne Fox Transfer via Frankreich bestellt (nicht um den letzten Cent rauszugeiern, sondern weil der NL eben dort hin führte) und habe diese Mail bekommen:

1715180918700.png


Bezahlt hatte ich natürlich schon - Mal sehen was das nun gibt.
 
RCZ wird doch nicht professionell werden.
Nicht dass sie noch auf die Idee kommen, dass Produkte für bestimmte Länder oder Regionen gesperrt sind. :(
 
Oh oh - Scheinbar bringen sie so langsam wirklich Ordnung in den Laden.

Habe heute ne Fox Transfer via Frankreich bestellt (nicht um den letzten Cent rauszugeiern, sondern weil der NL eben dort hin führte) und habe diese Mail bekommen:

Anhang anzeigen 1922442

Bezahlt hatte ich natürlich schon - Mal sehen was das nun gibt.
Mittlerweile kann man von FR Seite auch nicht mehr nach DE bestellen. Wie schon zuvor bei ES oder Finnland...
 
Frankreich geht bei mir auch nicht mehr. Dafür geht über die DE Seite wenigstens wieder Mondial Relay für viele Sachen. Unterm Stich günstiger als FR mit GLS und ich kann mir den Ärger mit GLS sparen. Dann muss ich mein Tool wohl mal so umbauen, dass es die Links automatisch auf DE umschreibt.

Funktioniert bei irgendwem eigentlich die Sendungsverfügung bei GLS zuverlässig? Umleitung in Paketshop oder Wunschtag funktionieren nur je nach Mondphase, der Paketbote steht meist trotzdem vor der Tür. Letztens hatte ich ein Paket, das in den Paketshop sollte, dann laut Sendungsverfolgung in der Staße des Paketshops mit meiner Hausnummer bei einem Nachbarn abgegeben worden sein sollte. Letztlich stand der XMC1200 LRS zwei Tage vor meiner Wohnungstür.
 
Mahhh Argon18 Krypton Frameset…nur über FR nicht über DE und Versand nach DE geht nicht mehr…manchmal würde ich diesen Laden gerne ………
 
Mahhh Argon18 Krypton Frameset…nur über FR nicht über DE und Versand nach DE geht nicht mehr…manchmal würde ich diesen Laden gerne ………
Ging über DE nach DE problemlos (auch wenn ich nicht bestellt habe, da ich mir mit der Größe unsicher war...) mittlerweile ausverkauft

/edit: Konnte gerade erfolgreich einen bestellen... bin mir aber immer noch unsicher bzgl. der Größe...

Glückwunsch an den, der PIVOT Cadre MACH 4 SL V2 Carbon 29" Black Sunset + Float DPS Factory Size LG = 1299.99e au lieu de 4362.64e erwischt hat! Aber über Frankreich vermutlich keiner mehr von hier.
Ebenso... einfach in URL FR in DE ändern. Weiß nicht wo das Problem ist.
Frankreich geht bei mir auch nicht mehr. Dafür geht über die DE Seite wenigstens wieder Mondial Relay für viele Sachen. Unterm Stich günstiger als FR mit GLS und ich kann mir den Ärger mit GLS sparen. Dann muss ich mein Tool wohl mal so umbauen, dass es die Links automatisch auf DE umschreibt.

Funktioniert bei irgendwem eigentlich die Sendungsverfügung bei GLS zuverlässig? Umleitung in Paketshop oder Wunschtag funktionieren nur je nach Mondphase, der Paketbote steht meist trotzdem vor der Tür. Letztens hatte ich ein Paket, das in den Paketshop sollte, dann laut Sendungsverfolgung in der Staße des Paketshops mit meiner Hausnummer bei einem Nachbarn abgegeben worden sein sollte. Letztlich stand der XMC1200 LRS zwei Tage vor meiner Wohnungstür.
Das manuelle Ändern der URL sollte doch jeder hinbekommen.

GLS ist und bleibt schwierig. Liegt aber nicht an RCZ sondern am Versanddienstleister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging über DE nach DE problemlos (auch wenn ich nicht bestellt habe, da ich mir mit der Größe unsicher war...) mittlerweile ausverkauft


Ebenso... einfach in URL FR in DE ändern. Weiß nicht wo das Problem ist.

Das manuelle Ändern der URL sollte doch jeder hinbekommen.

GLS ist und bleibt schwierig. Liegt aber nicht an RCZ sondern am Versanddienstleister.
Problem ist, dass ich zu langsam war und ich somit keine Chance hatte :D
 
Das manuelle Ändern der URL sollte doch jeder hinbekommen.
Klar, ist mir selber nur zu nervig. Meine Entwicklerversion habe ich vorhin mal umgestellt, teste das die nächsten Tage mal.
GLS ist und bleibt schwierig. Liegt aber nicht an RCZ sondern am Versanddienstleister.
Umso besser, wenn ich bei RCZ einen anderen wählen kann, bei dem es per Design in einem perfekt organisierten Paketshop landet.
 
Zurück
Oben Unten