Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – das Quali-Update

Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – das Quali-Update

Der Samstag beim Downhill World Cup in Polen war vollgepackt mit spannender Action: In der Quali und im anschließenden Semi-Finale gab es die ersten Entscheidungen am Tag vorm Finale. Wir haben die Ereignisse des Tages für euch zusammengefasst!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – das Quali-Update

Wer sind deine Favoriten fürs Finale in Polen?
 
Vielen Dank für die klasse Zusammenfassung. Eure DH-WC Berichterstattung verfolge ich mittlerweile am liebsten. Seit es auf VitalMTB keine Fotoberichte mehr gibt, sind eure die Besten.
 
danke für die ganzen tollen Berichte vom World Cup.

Was aber (wie leider letztes Jahr auch) eindeutig fehlt ist, eine kurze Zusammenfassung mit Zeitplan und was man wann und wo kostenlos und oder nur mit bezahlen gucken kann, und das möglichst früh. Das ist jedes Mal ein Krampf sich da die Infos zusammen zu kratzen und da scheitert mtb-news als normal die beste Anlaufstelle für alles rund ums bike leider.
 
Was aber (wie leider letztes Jahr auch) eindeutig fehlt ist, eine kurze Zusammenfassung mit Zeitplan und was man wann und wo kostenlos und oder nur mit bezahlen gucken kann, und das möglichst früh. Das ist jedes Mal ein Krampf sich da die Infos zusammen zu kratzen und da scheitert mtb-news als normal die beste Anlaufstelle für alles rund ums bike leider.
Fernsehzeitung?
 
danke für die ganzen tollen Berichte vom World Cup.

Was aber (wie leider letztes Jahr auch) eindeutig fehlt ist, eine kurze Zusammenfassung mit Zeitplan und was man wann und wo kostenlos und oder nur mit bezahlen gucken kann, und das möglichst früh. Das ist jedes Mal ein Krampf sich da die Infos zusammen zu kratzen und da scheitert mtb-news als normal die beste Anlaufstelle für alles rund ums bike leider.
aktuelle soweit ich weiß: (legal) kostenlos gar nix. bei discovery+ das Finale heute.

dazu über das WE den Pinkbike und Vital MTB Content
 
Was aber (wie leider letztes Jahr auch) eindeutig fehlt ist, eine kurze Zusammenfassung mit Zeitplan und was man wann und wo kostenlos und oder nur mit bezahlen gucken kann, und das möglichst früh. Das ist jedes Mal ein Krampf sich da die Infos zusammen zu kratzen
Sehe ich auch so.
Zeitplan und Timing findet man aber prinzipiell immer hier:
https://ucimtbworldseries.com/events (entsprechendes Event und dann Schedule klicken) und das Live-Timing hier: https://live.ucimtbworldseries.com

Zur Menge und Qualität der Übertragungen wurde ja an vielen Stellen schon genug gesagt.
Für dieses Mal: So wie ich das auf der Discovery+ Seite sehe, wird es auf Eurosport 2 im TV live übertragen.
 
danke für die ganzen tollen Berichte vom World Cup.

Was aber (wie leider letztes Jahr auch) eindeutig fehlt ist, eine kurze Zusammenfassung mit Zeitplan und was man wann und wo kostenlos und oder nur mit bezahlen gucken kann, und das möglichst früh. Das ist jedes Mal ein Krampf sich da die Infos zusammen zu kratzen und da scheitert mtb-news als normal die beste Anlaufstelle für alles rund ums bike leider.
Bissl Eigeninitiative vielleicht? Stream vom Semifinale scheint es aktuell nicht zu geben. Ansonsten die Rennen auf Discovery+. GCN+ gibt es nicht mehr. Teilübertragungen und -Berichte von Wyn TV und auf Youtube muss man sich halt zusammensuchen. Ausserdem gibt es schon immer einen Zeitplan hier bei MTB News. Und für Lau gibt es wohl nur so (Russen)Piratensender. Da habe ich bisher keine seriöse Kontinuität gesehen. Also sich Discovery+ gönnen, die haben auch Programmvorschauen.
 
Bissl Eigeninitiative vielleicht? Stream vom Semifinale scheint es aktuell nicht zu geben. Ansonsten die Rennen auf Discovery+. GCN+ gibt es nicht mehr. Teilübertragungen und -Berichte von Wyn TV und auf Youtube muss man sich halt zusammensuchen. Ausserdem gibt es schon immer einen Zeitplan hier bei MTB News. Und für Lau gibt es wohl nur so (Russen)Piratensender. Da habe ich bisher keine seriöse Kontinuität gesehen. Also sich Discovery+ gönnen, die haben auch Programmvorschauen.
Ich such mir das ja jedes Mal raus, und frage mich dabei immer warum man sich das alles über etliche Seiten zusammentragen muss.

Gleichzeitig wird hier dankenswerterweise über jeden furz rund um die Rennen berichtet, aber wann und wo man sich das worum es hier ja eigentlich geht angucken kann fehlt einfach.

Es geht um die Rennen! die wollen wir sehen! alles andere ist nettes Beiwerk.

Ähnlich bei dem Video wo die strecke vorgestellt worden ist, mtb-news waren die ersten wo ich was darüber gesehen habe, das ist Top.

Aber im Video sah man gefühlt zu 90% den Moderator und nur zu 10% Bilder von der Strecke. Da ist auch das zu kurz gekommen um das es in dem Beitrag gehen sollte. Zumal die Strecke dann irgendwie doch ganz anders war als das Video vermittelt hat.

Hoffen wir das nächstes Jahr Redbull wieder die Übertragung macht, da hat das hier mit den Ankündigungen auch besser geklappt 😊

Danke auch an alle anderen Kommentare.
 
Vorschlag: Einfach Topics zur technischen Übertragung in einem gesonderten Thread halten.

Ständig über 50% der Kommentare wie "..bei mir ohne Ton..", "..bei mir nur deutsch..", "..bei mir geht gar nichts.." usw. gehören nicht in einen Bericht einer Weltcup-Veranstaltung.
Das wird der Veranstaltung, den Teilnehmern, den Berichterstattern mit Klasse Text und Fotos und auch den interessierten Lesern hier im Forum nicht gerecht und nervt einfach gewaltig.
Aber sowas erfordert halt eine gewisse Disziplin.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten