Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Ergebnisse Finale

britischer Feed stand wieder auf Ambientsound, zum Kommentar wechseln ging dann wieder nur auf Plattformen mit entsprechender Tonumschalt-Funktion, keine Ahnung ob das außerhalb von Discovery+ irgendwo geht

1716129322895.png
 
...die Idee Fotoapparate zu verbieten, hat nun bei mir dazu geführt, dass ich quasi on demand aus dem Ziel vom Handy direkt Reels auf Instagram übertrug. :D

Bilder kann ich leider aktuell nicht bringen, da nun das Handy leer ist.
:ka:
 
1716141280719.png

Kann mir jemand sagen wofür das * hinter einigen Namen steht?
Mein innerer Monk macht mich fertig, wenn sowas nicht unten aufgelöst wird :aufreg:
 
Anhang anzeigen 1930531
Kann mir jemand sagen wofür das * hinter einigen Namen steht?
Mein innerer Monk macht mich fertig, wenn sowas nicht unten aufgelöst wird :aufreg:
Mir auch schon aufgefallen, sind jedenfalls alles ziemlich junge Fahrer Baujahr 2000 und jünger. Vielleicht erstes Jahr Elite Herren oder sowas?
 
Habe ich echt den letzten Fahrer verpasst?! Dachte das Rennen wäre durch gewesen, als das Trio vom Hot Seat aufgestanden ist und sich gegenseitig auf die Schultern geklopft hat 🙈
 
0,026...das fällt doch unter anfechtbarer Messetoleranz oder ?!🤣
Anfechtbare Messtoleranz - der ist gut, den muss ich mir merken. :daumen:

Aber selbst mit einem🤣 Augenzwinkern bemerkt, muss man sagen, dass es eben doch ein sichtbarer Unterschied ist. Darum finde ich z.B. die übereinander gelegten Fahrer, wie sie Ben Cathro in seinen Clips häufig macht, sehr aufschlussreich. Da ist einer nach der analysierten Passage ein paar 1/100s schneller und man erkennt das deutlich. Mehr, als ich es vermuten würde.

100m Läufer der Spitzenklasse haben am Ziel etwa 40km/h drauf. Das sind 11cm pro 1/100s - noch recht viel, wie ich finde. Ich würde mich auch schwarz ärgern, ein Rennen so knapp zu verlieren, nur es ist messbar.
Messbarer als z.B. Eiskunstlauf, wenn die Favoritin antritt und dann noch ein unerwartet neckisches Kleidchen anhat - da muss mir keiner was von 100% Objektivität erzählen. Profi Preisrichter hin-oder her...
 
Anhang anzeigen 1930531
Kann mir jemand sagen wofür das * hinter einigen Namen steht?
Mein innerer Monk macht mich fertig, wenn sowas nicht unten aufgelöst wird :aufreg:
Was bekomme ich dafür? 8-)

Mit * sind unter 23 Jahre, daher die * auch nur bei der Elite (M/W), da bei den Juniors ja nur u23 fahrbar. Die * könnten aber auch noch bei den Juniors starten.
 
Wow, geiles Rennen, geile Venue, schöne Strecke.

Valis Einschlag war schon deftig, hoffe da ist nichts im argen.

Schade für Stevens-Mcnab, heißer Lauf.

Dunne eh geilo, bummed für Dak.

Minaar und Gwin eig. geil, aber Greg war bissl maulfaul. Gwin labert dafür um so mehr, ich mag das. Muss die Übertragung sowieso mal loben, war ziemlich gut. Junioren zu schauen find ich auch ziemlich gut, krass auf was für einem Level die schon fahren 😱

Jetzt müssen wir nur noch die Semi-Finals wieder abschaffen.
 
Wow, geiles Rennen, geile Venue, schöne Strecke.

Valis Einschlag war schon deftig, hoffe da ist nichts im argen.

Schade für Stevens-Mcnab, heißer Lauf.

Dunne eh geilo, bummed für Dak.

Minaar und Gwin eig. geil, aber Greg war bissl maulfaul. Gwin labert dafür um so mehr, ich mag das. Muss die Übertragung sowieso mal loben, war ziemlich gut. Junioren zu schauen find ich auch ziemlich gut, krass auf was für einem Level die schon fahren 😱

Jetzt müssen wir nur noch die Semi-Finals wieder abschaffen.
Man muss halt bedenken dass für Minnar diese Rolle auch völlig neu ist. Aber ich finds toll dass die mal wirkliche Experten kommentieren lassen 👍🏻
 
coole strecke. besonders die fly-over drohne von den ersten sprüngen sah irre aus. meine frau und ich waren uns einig: wie ein computerspiel :)
respekt an alle fahrerinnen und fahrer. während endurostrecken für alle fahrbar sind: bei all den sprüngen wäre ich wohl nichtmal 20% der DH strecke gefahren :rolleyes:
 
Weiss jemand ob ronan die party überlebt hat? 😄
Schönes rennen und so cool die angenehme stimme von minaar zu hören.
Die strecke fand ich jetzt gar nicht so schlecht weil durch die frische echt schwierig zu fahren.
Hatte ein problem weil ich nicht wusste wann das rennen aus ist. Dachte ok, bruni is der letzte wie immer was ein geiler run. Warum kommt da keine startliste!!!
Griplevel und position bei bruni unerreicht, das kann ich mir als oldman sogar als vorbild nehmen wie der fährt. Sah so kontrolliert aus wie bei keinem und in der slowmo klebt das rad scheinbar am boden wenn er das will. War aber nur bei ihm so, am rad liegts nicht.
Ansonsten vorderradverrutscher wie am hometrail. Frische strecken sind so. Unkalkulierbar am limit.
Der irische junge hat es sich dann gegeben, war schön amzuschauen. mal sehn ob er sowas konstant abliefert.
Kolb auch vorn dabei und hartenstern auch gut dabei. Dan slack top 20.
Bei den frauen guter erfolg für cube und nina mehr als solide.
Hab grad ins fischbach video reingeschaut, richtig geile strecken. Alles in allem hat polen da einen guten job gemacht denke ich 👍
 
Wie meinen? Direkt am Anfang kam eine Startliste. Zudem wurden ofter rechts unten die nächsten Starter eingeblendet. Vielleicht hatten wir aber auch unterschiedliche Streams? 🧐
Ich hab den stream gewechselt als werbung kam und bin in den zweiten später eingestiegen. Kann sein das ich die liste verpasst habe.
 
Weiss jemand ob ronan die party überlebt hat? 😄
Schönes rennen und so cool die angenehme stimme von minaar zu hören.
Die strecke fand ich jetzt gar nicht so schlecht weil durch die frische echt schwierig zu fahren.
Hatte ein problem weil ich nicht wusste wann das rennen aus ist. Dachte ok, bruni is der letzte wie immer was ein geiler run. Warum kommt da keine startliste!!!
Griplevel und position bei bruni unerreicht, das kann ich mir als oldman sogar als vorbild nehmen wie der fährt. Sah so kontrolliert aus wie bei keinem und in der slowmo klebt das rad scheinbar am boden wenn er das will. War aber nur bei ihm so, am rad liegts nicht.
Ansonsten vorderradverrutscher wie am hometrail. Frische strecken sind so. Unkalkulierbar am limit.
Der irische junge hat es sich dann gegeben, war schön amzuschauen. mal sehn ob er sowas konstant abliefert.
Kolb auch vorn dabei und hartenstern auch gut dabei. Dan slack top 20.
Bei den frauen guter erfolg für cube und nina mehr als solide.
Hab grad ins fischbach video reingeschaut, richtig geile strecken. Alles in allem hat polen da einen guten job gemacht denke ich 👍
Enduro war brutal, hatte nen RAW Video gesehen...crazy.
Bruni ist absoluter Lehrmeister, leider zu viel im zweiten Split verloren, ansonsten fand ich seine Fahrt geiler. Aber gewonnen ist gewinnen, für Dunne mega. Hoffe Norton erholt sich vom Crash im Kopf und kann so befreit fahren wie bisher, semis und Quali haut er raus, im Rennen fehlt das letzte bisschen bisher.
Übertragung war ganz gut, Strecke...zu viele Sprünge aber hat sich böse ausgefahren am Ende.
Vali, das hat man bei den splits gesehen, ist eine krass überlegene Fahrerin. Wie Atherton früher, nur mit Sturz schlagbar. Und auch wenn's immer anders dargestellt wird, es sind so wenige Frauen die wirklich um den Sieg mitfahren leider
 
Ich hab den stream gewechselt als werbung kam und bin in den zweiten später eingestiegen. Kann sein das ich die liste verpasst habe.

Auch wenn die UCI Seite echt nicht sonderlich toll ist, gibt es dort (wenn man es findet) immer ein Live Timing, das beinhaltet auch die Startliste, wer als nächster on Track ist, etc.: https://prod.chronorace.be/angular/results.html#/uci/event/20240518_dhi/DHI/CG1

Pinkbike bindet das auch immer in ihre News mit ein.
 
Zurück
Oben Unten