...bei meinen stand Extreme drauf.Die gab es auch noch mal mit irgend einem Label von Rose (WCW?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bei meinen stand Extreme drauf.Die gab es auch noch mal mit irgend einem Label von Rose (WCW?)
Wie wäre es damit?Hallo, kenne mich mit Youngtimer nicht so wirklich aus und schon gar nicht mit Steppenwolf - was haltet ihr von dem Set, für einen alten "Wiedereinsteiger" ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...t-gelb-rockshox-indy-oria/2810705534-217-4933
...habe ich geschrieben das Steppenwolf Schei€€e ist ?Ich dachte immer, Steppenwolf wäre eigentlich ein guter Hersteller gewesen....![]()
irgendwie interessant...Hallo zusammen,
wer kennt diese Marke bzw. das Rad.
Hab dazu leider nichts im WWW gefunden.
Ausstattung:
XTR/XT Schaltwerk/Hebel, FSA PowerPro Kurbel, Magura/Hayes Bremsen
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Anhang anzeigen 1983392Anhang anzeigen 1983393
Diese passen bei Juicy 5 / Juicy Carbon..
Die Anfrage ist im YT Wertermittlungs-Thread besser aufgehoben…Vielleicht kann mir auch noch jemand bei der Preiseinschätzung behilflich sein:
[…]
Kann an meiner nachlassenden Sehkraft liegen, aber mit den Bildern fällt es mir schwer irgendwas zu identifizieren. .Was ist denn das für eine Gabel?
- keine FOX, oder?
- was ist das für ein Mechanismus links an der Krone?
(es gibt 2 Hebel am Lenker — einer ist sicherlich Lockout. Was tut der andere?)
Die Bilder sind leider schlecht, sorry. Ist aus einer Kleinanzeige - habe die Gabel nicht vorliegen...Kann an meiner nachlassenden Sehkraft liegen, aber mit den Bildern fällt es mir schwer irgendwas zu identifizieren.
Für mich sieht es so aus als würde ein Hebel über die Topcap laufen, der die Topcap oder etwas darin bei Betätigung des Zugs (durch Hebel am Lenker) herunterdrückt. Gleichzeitig sieht es aber so aus als wäre die Topcap nicht vollständig eingeschraubt.Bzgl. des ungewöhnlichen zweiten Zugs, der verläuft ja rechts über die Krone und dann hintenrum an die linke, hintere Seite. Das alleine sieht schon etwas verdächtig aus, zu ungewöhnlich um ab Werk zu sein, oder? Ansonsten habe ich aber keine Idee was das sein soll...
Das ist eine HS22, mit TPA Rädchen wäre es eine HS24 oder Raceline D, die allerdings schon das Innenleben ( kleinere Kolben) der HS33 hat.
Schnellspanner sehe ich keine, daher wird die Schraube auch nicht benötigt.
Die Bremsbeläge sind von der Stärke her sicher noch fahrbar, das würde ich aber eher davon abhängig machen, in wie weit die bereits verhärtet sind. Falls dem so ist, auf neue rote wechseln.
Jeder Strich im Kreis steht für einen Kalendermonat. Also 07/94...Anhang anzeigen 2020778
Und der Datumscode? August 94, kann das sein?
Wenn du neue Löcher in die Sitzstreben bohrst und die Sockel abbekommst.Weiss nicht, ob das hier hinpasst: der Anbieter behauptet der Trek 8000 Rahmen könnte Dank geschraubter Cantisockel-Halter auch mit 28" Rädern betrieben werden. Stimmt das ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...53-gravel-retro-speedbike/2497802571-217-4380