Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Foto-Winkel übertreibt ein wenig. Ich denke der Vorbau neigt sich ca. 5° nach unten. Auf der UNterseite sind übrigens Verschraubungspunkte und ein (Garmin?) Mount dafür ist auch dabei.Ist die Lenker-Vorbau Kombi wirklich so steil? Waagrecht ist die ja nicht?
Nope.PROGRESS BAR COCKPIT PG-234 60X760MM (10062344)
Hat den schon jemand erhalten?
Meine vom 4. 6. ist laut System auch storniert. Allerdings habe ich noch keine Stornomail bekommen.Meine von Mitte August ist eben auf complete gesprungen...
Krasses Teil, die RCZ Fotos werden dem Ding in keiner Weise gerecht.So, Wert massiv nach oben gepuscht, aber Gewicht auf unter 8 kg gedrückt. Trotz schwerer, größerer Reifen, etwas höheren Felgen und viel zu viel (riesen Sauerei!) Dichtmilch.
Hab jetzt 28er Reifen drauf. Es waren ja 25er Reifen drauf. Laut Vaast Platz bis 30, ich behaupte da geht auch locker deutlich mehr, wenn die Räder nicht so viel flexen. Da ist vorne wie hinten mir den 28ern noch viel Luft. Wer also die 25er ersetzen will und noch Reifen bestellt, ich behaupte 32er ist kein Thema, wenn gewollt.
Anhang anzeigen 2022248
Ich habs mal eben aufgebaut, direkt mit anderem Sattel. Schönes, detailverliebtes Rad. Aber mit 9,5 kg schon recht massiv. Der Rahmen wiegt laut Vaast nur 1300 g, scheinbar ist also noch gut Luft nach unten.VAAST A/1 650B Rival AXS in L kam grad bei mir an![]()
Ich habs mal eben aufgebaut, direkt mit anderem Sattel. Schönes, detailverliebtes Rad. Aber mit 9,5 kg schon recht massiv. Der Rahmen wiegt laut Vaast nur 1300 g, scheinbar ist also noch gut Luft nach unten.
Die AXS Software war auf Stand 1983, aber dafür gibt‘s ja Update per App. Die Carbonstütze flext gefühlt keinen mm, mal schauen wie es sich fährt.
Anhang anzeigen 2022352Anhang anzeigen 2022353
Wow. Wann bestellt? Jetzt Montag, oder vor 9 Monaten?Novatec R5 seit gerade eben auf complete. Bin mal gespannt, wann er eintrudelt...
hier auch für die 007 Lyrik . . . . aber die werdens schon merken, ich kann das Spiel auch: auf meine IBAN können die lange wartenEben den Storno mit IBAN Aufforderung erhalten![]()
Die gute alte Uno Reverse Karte, damit hat Nieves bestimmt nicht gerechnet!hier auch für die 007 Lyrik . . . . aber die werdens schon merken, ich kann das Spiel auch: auf meine IBAN können die lange warten![]()
![]()
Bestellt am 22.9.Wow. Wann bestellt? Jetzt Montag, oder vor 9 Monaten?
Aktuell ist der wieder im Newsletter mit 5 Werktagen beworben...hatte am Montag bestellt und Dienstag Screenshot der Überweisung hingeschickt. Status weiterhin auf "Pending Payment" obwohl mir mehrfacher Mail zugesichert wurde, dass das geändert wird...
Ich bin mir nicht ganz sicher…aber…wer sitzt da nochmal am längeren Hebelhier auch für die 007 Lyrik . . . . aber die werdens schon merken, ich kann das Spiel auch: auf meine IBAN können die lange warten![]()
![]()
Ich hab meins noch nicht aufgebaut, aber alleine die Sattelstütze wiegt gefühlt ein halbes Kilo. Mit ein paar Upgrades lässt sich da bestimmt einiges an Gewicht gutmachen.Ich habs mal eben aufgebaut, direkt mit anderem Sattel. Schönes, detailverliebtes Rad. Aber mit 9,5 kg schon recht massiv. Der Rahmen wiegt laut Vaast nur 1300 g, scheinbar ist also noch gut Luft nach unten.
Die AXS Software war auf Stand 1983, aber dafür gibt‘s ja Update per App. Die Carbonstütze flext gefühlt keinen mm, mal schauen wie es sich fährt.
Die Sattelstütze hat knappe 270 Gramm...Ich hab meins noch nicht aufgebaut, aber alleine die Sattelstütze wiegt gefühlt ein halbes Kilo. Mit ein paar Upgrades lässt sich da bestimmt einiges an Gewicht gutmachen.
Meine R5 sind auch auf complete. Keine Ahnung was ich mit denen machen soll, brauch die doch erst im Frühjahr.Sodele, scheinbar ist tatsächlich en Container Novatec bei RCZ angekommen. R4 sind in Stock. Und mein R5-Bestellung vom 07.09 ist auf complete.
Reflektoren gab es nicht?Ich habs mal eben aufgebaut, direkt mit anderem Sattel. Schönes, detailverliebtes Rad. Aber mit 9,5 kg schon recht massiv. Der Rahmen wiegt laut Vaast nur 1300 g, scheinbar ist also noch gut Luft nach unten.
Anhang anzeigen 2022352Anhang anzeigen 2022353