Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird es sein.Badeschiff ist halt nur für Geringverdiener![]()
Guten Morgen, ich habe die Orte von den 7 KI-Vorschlägen immerhin alle auf der jetzt aktuellen und Nr. 7 auf der nächsten (?) Insel im Süden gefunden - und eingetragen:KI-Trails? Interessanter Ansatz. Nach kurzer Recherche ist die Hälfte der Sachen nicht mal auf der richtigen Insel... aber immerhin ein Versuch![]()
Hallo in den sonnigen Süden!
Wie lief das eigentlich mit euren Autofährentickets? Erstattung und neue, teurere(?) Tickets für das Spassboot kaufen, oder waren die weiterhin gültig?Nachdem sich die Fährverbindung zwischen Lefkada und Kefalonia schon vor einigen Tagen in die Winterpause verabschiedet hat, ...
... ist das letzte "Ausflugs-Spaß-Schifferl" der Saison mit Badestopps an Traumstränden und Kaffeestopps auf Nachbarinseln unsere einzige Möglichkeit, überhaupt weiterzukommen. Die entspannte Plantscherei ist also verpflichtend, wir können quasi gar nix dafür.
Seit drei Jahren nehmen die italienischen IC auch Räder mit, aber nur gegen Reservierung. Je Zug (Umsteigen zählt!) werden dann 3,50 € fällig. In den Hochgeschwindigkeitszügen ("Frecce" diverser Farben) geht es nach wie vor nur als Gepäckstück.den Schnellzügen geht es nur zerlegt, wo man als Mensch Angebote finden kann?
Die Zeiten sind vorbei. Innerdeutsch ist die Fahrradkarte im Fernverkehr abhängig von der gefahrenen Strecke, aber durch einen Höchstbetrag gedeckelt. Ins Ausland kann es teurer werden.12 EUR für die Fahrradkarte international ist schon ein Happen,
Das ist deine Schaltwerk-Befestigungsschraube? Silber? Was ist das für ein Modell?
Und wo kommt der Ring her? Die sind doch einteilig.
KONTEXT!
Sehr schön. Anderswo funktioniert das nicht so einfach: z.B. den Personenschiffen um Venedig ist es strikt verboten, Fahrräder mitzunehmen. Selbst wenn es massig Platz hat und die Radler fast die einzigen Passagiere wären ...[...] nach dreieinhalb Stunden Spaßboot das kleine Dorf Fiskardo auf Kefalonia. Wir gehen als einzige One-Way-Passagiere von Bord, währen die Nidri Star nach einer Kaffeepause mit den anderen Gästen ihren Rückweg nach Lefkada antritt. Inselhopping erfolgreich abgeschlossen, und es war viel geiler als die winterschlafende Autofähre jemals hätte sein können.
Zu einem Fensterbauer gehen, der Aluminium schweißen kann? So habe ich früher Schienen von Inlineskates reparieren lassen. 2-3 Schweißpunkte reichen vielleicht. Oder ist die aus Stahl? Dann irgendeine Werkstatt.Ich dachte bisher auch, dass die SRAM-Eagle-Schaltwerkschraube einteilig wäre. Ist sie vermutlich auch, bis man damit zu hart an nem Felsen entlangschrapelt. Jetzt präsentiert sie sich eher so ein bisserl zweiteilig und hält nicht mehr gescheit. Lustig... man macht immer mal wieder neue Sachen kaputt, die so nicht unbedingt zu erwarten sind.
Oder ist die aus Stahl?
Das macht Griechenland aus.Sehr schön. Anderswo funktioniert das nicht so einfach: z.B. den Personenschiffen um Venedig ist es strikt verboten, Fahrräder mitzunehmen. Selbst wenn es massig Platz hat und die Radler fast die einzigen Passagiere wären ...
Merinoschafe gibts vermutlich in Griechenland keine, dafür wachst viel Baumwolle. Und diese wird in erstaunlicher Qualität verarbeitet. Nicht nur zu T-Shirts - ich kaufe meine Unterhosen seit Jahren nur mehr in Griechenland. Bequemer und länger haltbar gibt's nicht. Und das fast zum H&M-Preis, im kleinen Gewandgeschäft, mit persönlicher Beratung oder auf den zahlreichen Wochenmärkten.Schade, könnte langsam aber sicher ein neues Shirt brauchen. Na egal, Assos macht ja eh nix aus Merino... die bringen's nicht.