... das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm .... gerade durch Zufall wieder entdeckt ... 

...
.... 1989
Green Jelly - Three Little Pigs ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für diesen Tipp ! Echt cooler Sound und irgendwie steh ich auf ihre Lippen in diesem VideoNicht ganz time-correct, was das Produktionsdatum angeht und beim Verve weit vor unserer Zeit.
Sehr, sehr cooler Kiwi-Sixties-Sound in Schwarz-Weiß, nicht aus Down Under, aber vom Inselstaat nebenan:
Im Duett mit der charmanten Princess Chelsea auch sehr lecker:
Sehr geil! Hach, das waren Zeiten.... das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm .... gerade durch Zufall wieder entdeckt ......
.... 1989
Green Jelly - Three Little Pigs ...
.. ne kein Lack .. aus dem Alter bin ich draußenEcht jetzt?
Oder Lack gesoffen?
Hi Steffen,... ja wenn wir schon dabei sind ....
Habe ich diese Woche live gesehen und gehört.klingt wie tiefste 80er, ist aber erst 9 Jahre alt...
Düsseldorfer haltRheingold...herrlich, habe letztens noch ne LP von denen gefunden und direkt mitgenommen. Aber NDW waren die nie.![]()
Ja, so ging es mir auch. Die Songs und Videos sind aufwändig produziert, aber das live auf die Bühne zu bringen, ist nicht einfach. Dass sie auf Türkisch singen, finde ich großartig, auch wenn ich kein Wort verstehe und dass sie teilweise nach Griechenland gehen müssen, um ihre Songs zu produzieren, zeigt doch, unter welchen Repressionen sie in der Türkei stehen. Hoffe, dass sich das bald ändert...Habe ich diese Woche live gesehen und gehört.
So richtig mitgenommen haben sie mich nicht.
Die 80er erleben musikalisch ja überhaupt eine starke Renaissance.
Ja, so ging es mir auch. Die Songs und Videos sind aufwändig produziert, aber das live auf die Bühne zu bringen, ist nicht einfach. Dass sie auf Türkisch singen, finde ich großartig, auch wenn ich kein Wort verstehe und dass sie teilweise nach Griechenland gehen müssen, um ihre Songs zu produzieren, zeigt doch, unter welchen Repressalien sie in der Türkei stehen. Hoffe, dass sich das bald ändert...
Es kann auch anders gehen. In Leipzig gab es bei LH gleich zwei Vorbands mit jeweils einer Stunde Spielzeit. Das fand ich nun wieder grenzwertig. Aber ja, die Altersstruktur des Publikums war auch hier schön gemischt. Das hat mir gut gefallen.Bei Lebanon Hanover war ich vor rund 4 Wochen auch. War mal erfrischend anders, weil der Großteil der Anwesenden meine Kinder hätten sein können ...Üblicherweise sind bei meinen bevorzugten Bands nur so alte Säcke wie ich ...
(Front 242; Nitzer EBB; The Cassandra Complex; Projekt Pitchfork; Diary of Dreams; Deine Lakaien etc.)
Allerdings habe ich mich da geärgert, weil sie nur ne gute Stunde gespielt habenWas soll das? Die haben 6 Alben rausgebracht und da reicht es noch nicht mal für 90 Minuten auf der Bühne? Sollen sie halt etwas mehr Geld für die Eintrittskarten nehmen? Oder reicht die Aufmerksamkeitsspanne der Jugend nicht mehr für mehr als eine Stunde?