Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie Storno gehabt. Bestelle nur was ich braucheVon Mydealz gekommen?
und jetzt wurde verschickt... crazyDanke dann warte ich und hoffe das nicht storniert wird
When you place the order, I placed it on February 8th and I still haven't heard from him.Bei mir ist heute dieses nette Paket angekommen
Anhang anzeigen 2131459
Es sind allerdings Spherical Bearings montiert. Ich finde leider nicht die passenden Einbaulängen im Internet (nur 25.4mm statt 25mm und 29.8mm statt 30mm). Weiß jemand von Euch eine Quelle bei der alle Längen vorhanden sind, respektive bestellbar sind?
Danke!![]()
January 23rd.When you place the order, I placed it on February 8th and I still haven't heard from him.
Viel kaufen und auf Storno oder Falschlieferung wartenKann mir jemand sagen, in welcher Form man Punkte gutgeschrieben bekommt?
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir wurden aufgrund Stornierung und Änderung einer Bestellung seitens rcz vor einer Weile bereits Punkte versprochen, ich weiß nur nicht, wo ich die nun finde und wie ich sie einlösen.Viel kaufen und auf Storno oder Falschlieferung warten
Fox entsorgt ja generell im Moment ohne Ende Parts bei RCZ. Das nimmt ja kein Ende mit den Fox Gabeln und Dämpfern derzeit … würde eher behaupten dass das in einer Container bzw. Bulk-Lieferung drin war und RCZ versucht hat die ab dich zu „dumpen“ obwohl die hätte aussortiert werden müssenFox „entsorgt“ reparierte Garantiefälle über RCZ….
Gerade eingetroffen eine Fox 36 Float Factory Grip2 150 mm.
Die Gabel kam im Fox Service Karton (braun). Im Deckel steht auch was von Retour.Fox entsorgt ja generell im Moment ohne Ende Parts bei RCZ. Das nimmt ja kein Ende mit den Fox Gabeln und Dämpfern derzeit … würde eher behaupten dass das in einer Container bzw. Bulk-Lieferung drin war und RCZ versucht hat die ab dich zu „dumpen“ obwohl die hätte aussortiert werden müssen
Einfach benutzen? Halt denn mit der /de Seite.Gibt’s eigentlich keine deutschen Newsletter mehr? Ich zumindest bekomme die Mails nicht mehr.
Und wie kann ich die englischen oder französischen Codes benutzen?
Waren das die mit der Silbernen Variante auf dem Foto bei RCZ?Heute 2x die Cura 2 erhalten, Bestellung vom 26.03. 2025.
Die Abbildungen sind nur Scheinwirklichkeiten. Die Zeit spare ich mir in der Regel.....Waren das die mit der Silbernen Variante auf dem Foto bei RCZ?
Kann man die Cura Hebel eigentlich beidseitig montieren?Heute 2x die Cura 2 erhalten, Bestellung vom 26.03. 2025.
ja, bei Cura 4 jedenfalls, und die Cura 2 sieht Baugleich aus.Kann man die Cura Hebel eigentlich beidseitig montieren?
Danke!ja, bei Cura 4 jedenfalls, und die Cura 2 sieht Baugleich aus.