Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib dem Support ne Mail, ging dann ganz schnell bei mir.Bike24 am 03.04. Abends bestellt. Bisher hat sich noch nichts getan.
Kenn ich eigentlich so nicht von denen.
Alle Artikel waren als "Lagernd" deklariert.
Hab heute morgen eine Anfrage an den Service gestellt.Schreib dem Support ne Mail, ging dann ganz schnell bei mir.
Hab heute morgen eine Anfrage an den Service gestellt.
Jetzt ist es wohl versandt worden. Mail habe ich keine bekommen.
Nur die Bestätigung über die Kontaktaufnahme.
Habe gerade nochmal in meinen Account geschaut und dann gesehen, dass das Paket in den Versand geht. Untypisch via DPD. Scheinbar echt überall Probleme mit DHL?
Hab gestern Vormittag Werkzeug bei Boettcher AG bestellt und seit heute Nachmittag liegt es schon in der Packstation, kann insofern nix Negatives berichten. Meine letzte Sendung vergangene Woche kam auch zügig.Scheinbar echt überall Probleme mit DHL?
Bike-Components meide ich inzwischen, wo es nur geht, war aber kürzlich 2x wegen auf Lager befindlichen Artikeln die einzige Möglichkeit schnell an Teile zu kommen. Bei beiden Bestellungen musste ich nun was retournieren, also fragte ich den Support, ob ich die Retouren zwecks Reduzierung der Versandkosten zusammenfassen kann. Als BC selbst nach vier Tagen noch nicht reagierte, wurde ich selbst tätig. Ich legte für beide Bestellungen jeweils eine Rücksendung an, klebte eins der Retourenlabel auf das Paket und legte das 2.Retourenlabel (BC vermerkt darauf seine interne Rücksendenr.) deutlich sichtbar mit dem dazugehörigen Artikel mit ins Paket. Inzwischen habe ich die Erstattung für die Artikel aus der 1.Bestellung erhalten, für die 2.Bestellung noch nichts. Ich gab BC wieder paar Tage Zeit, aber es passiert wieder nichts. Heute habe ich den Vorfall an den Support geschrieben, mit bitte um Prüfung und Rückerstattung des zurückgesendeten Artikels aus 2.Bestellung. Wenn das nicht zeitnah über die Bühne geht, bestelle ich dort definitiv nichts mehr.