Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
As Time goes by.
25 Jahre rauchfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach weniger Süßigkeiten futtern!Fetter werd ich. Leider komme ich nicht sooft raus, wie erhoft um das auszugleichen.
Die "Eine kippe am Abend" waren beim letzten Mal wieder 18 Monate rauchen.Weil es, wenn man mal richtiger Raucher war, nie ganz weg ist. Manchmal fehlt nur ein kleiner Auslöser und man ist wieder dabei...
Halte eisern durch!Die "Eine kippe am Abend" waren beim letzten Mal wieder 18 Monate rauchen.
Am nächsten Tag nach der einen Kippe wieder voll eingestiegen als ich nach einem Jahr rauchfrei dachte, ich sei über den Berg.
Jetzt seit einem Jahr wieder rauchfrei und hoffentlich schlauer.
Es ist tatsächlich so, dass es klick machen muss, so wie viele immer sagen. Bei mir war es genauso. Dutzende gescheiterte Versuche, vermutlich weil ich mir nie vorstellen konnte, tatsächlich gerade die letzte Kippe geraucht zu haben. Nur beim letzten Mal war mir klar, dass es das wirklich gewesen ist. Das war vor 10 Jahren. Bin einfach nur dankbar und froh darüber.Ich habe vor 4 Jahren und 3 Monaten aufgehört. Ich hatte voher schon mehrere Versuche, aber diesmal ist es so, dass ich mir nicht wieder vorstellen kann zu rauchen. Gott sei Dank!
Nein, die schmeckt dir nicht!Aber auch jetzt ist es noch so, dass ich ab und an denke, jetzt würde mir ne Zigarette schmecken!!!
Das hatte ich nur ca. 3-4 Wochen nach dem ich aufgehört hatte und das dann auch immer nur sehr kurz…Aber faszinierend, wie das Gehirn einem nach Jahren noch flüstert, probier es, 1 geht schon usw.....
Auch wenn du jetzt wieder rauchen würdest, nimmst du das nur durchs Rauchen nicht wieder ab!Sobald ich aber mein Fahrwerk anpassen muss, wirds kritisch.