Suche Mavic 637 Kurbelsatz, auch ohne Blätter

Gibt es Fotos dazu? habe ich noch nie davon gehört das es MAVIC Kurbeln gibt die sind doch nur durch LRS + Felgen bekannt a la Crossride und Crossmax??? hab eben gegoogelt , tatsächlich, echt krass, aber sieht i-wie billig wie eine JAPAN Kurbel aus finde ich im Bestfall Niveau von XT viell minimal schöner wg dem Glanz aber selbst eine M900 ist da schon viel schöner

Zuletzt bearbeitet:
Sehen so aus.

20241223_114711.jpg

Was für einen 4kant haben die eigentlich? Und welche Achslänge für welche Kettenlinie? Weiß das jmd der geschätzen Foristae?
Habe noch ein Satz ohne KB hier und möchte die vielleicht einmal nutzen...

Wurde mit Mavic Innenlager verbaut, ich vermute dem 616 in 124 oder 134mm?
ISO Vierkant, der Rahmen sollte auch für das Mavic Innenlager gefräst werden.
1744745273567.jpeg

Hi, ich sollte die gesuchte Kurbel inkl. Kettenblätter haben und würde auch verkaufen, evtl. würde ich auch eins der Mavic Lager abgeben. Nur die Länge müsste ich nachschauen.
Preis mit Lager ca. 200€ - muss ich aber am noch am konkreten Zustand festmachen.
LG
Dietrich

Hi, ich sollte die gesuchte Kurbel inkl. Kettenblätter haben und würde auch verkaufen, evtl. würde ich auch eins der Mavic Lager abgeben. Nur die Länge müsste ich nachschauen.
Preis mit Lager ca. 200€ - muss ich aber am noch am konkreten Zustand festmachen.
LG
Dietrich
Ja bitte!
Das für mich wahrscheinlich zu lange Lager ist nicht nötig, Blätter eigentlich auch nicht, da ich die am rennrad compact fahren will mit 34/50.

so, meine rechte ist angekommen, vielleicht erbarmt sich ja jemand und bietet mir die linke an als minimalwunsch...
DSC_1349.JPG
DSC_1348.JPG
DSC_1350.JPG

Zurück