Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einen 4kant haben die eigentlich? Und welche Achslänge für welche Kettenlinie? Weiß das jmd der geschätzen Foristae?
kann ich dir die nicht abschwatzen?Was für einen 4kant haben die eigentlich? Und welche Achslänge für welche Kettenlinie? Weiß das jmd der geschätzen Foristae?
Habe noch ein Satz ohne KB hier und möchte die vielleicht einmal nutzen...
Was für einen 4kant haben die eigentlich? Und welche Achslänge für welche Kettenlinie? Weiß das jmd der geschätzen Foristae?
Habe noch ein Satz ohne KB hier und möchte die vielleicht einmal nutzen...
Ja bitte!Hi, ich sollte die gesuchte Kurbel inkl. Kettenblätter haben und würde auch verkaufen, evtl. würde ich auch eins der Mavic Lager abgeben. Nur die Länge müsste ich nachschauen.
Preis mit Lager ca. 200€ - muss ich aber am noch am konkreten Zustand festmachen.
LG
Dietrich
Danke, es mangelt hier nicht an Kurbeln mit Lk 110, aber ich suche schon exakt die genannte Kurbel, für einen rennrad Aufbau "tout mavic", der für das Bergische taugt.