Hi, was haltet ihr von bikecomponents24 . de ? Fake Shop oder echt? Man kann jedenfalls NICHT mit Paypal bezahlen. Es gibt dort Fazua Akkus günstig.
Viele Grüße
Christian
Viele Grüße
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . . vertrauenswürdig sind.Fazua Akkus
Nur weil die Versand Sachen bzw Bestellungen abarbeiten brauchen die keine Öffnungszeiten.vorübergehen geschlossene Bike-Components Niederlassung
Callcenter kennste? Da sitzen Typen vorm PC und arbeiten telefongespräche ab. Total normal. Oder du hast ein automaten dran der dir was erzählt."Support rund um die Uhr"lol ja klar,
Ich frag mich echt warum die es trotz KI nicht auf die Kette kriegen, das Impressum zu übersetzen bzw. das Design zu variieren. Gefühlt nutzen 95 % der Fakeshops das gleiche GUI.Noch ein fake-shop? www.bikelustig.com
Die Indizien sprechen dafür: kein Impressum, AGB etc. auf französisch, host in USA, angemeldet erst vor 86 Tagen
Daher werde ich dort nicht bestellen, es sei denn, es haben hier Leute schon gute Erfahrungen dort gemacht.
Die Preise erscheinen mir nicht unrealistisch, sehr günstig sind nur hochwertige ältere Teile (z.B. Kassetten SRAM PG990 und Rotor Uno 10-f.). Von daher klingen die Preise plausibel, weil Auslaufware.
Es gibt zum Glück noch mehr seriöse Online-Shops. Die Suche nach einer bestimmten Oakley Goggle führte mich zu maciag-offroad, 2 Tage nach der Bestellung war die Goggle da. Bike-Discount und R2 hatten das Modell nicht im Angebot und bei Bike24 war sie nicht lieferbar. Wenn ich gar nicht mehr weiterkomme, dann frage ich den Bike-Händler vor Ort, der konnte schon öfters in schwierigen Fällen helfen.Alles, was es nicht bei Bike24, Bike-Discount und R2 gibt, gibt es auch nicht. Meine Reinfallquote bisher bei Fakeshops daher: 0 %.
Die haben doch beste Arbeitsbedingungen: mittags sushi, zwischendurch eine kleine Thai-Massage gegen den verspannten Nacken und alle haben tiptop gepflegte FingernägelDer Standort dieses "lustigen Geschäftes"...![]()