Der selbstgebaute Montageständer ist auch sehr interessant. Super Preis für das Rad. Bei der Ausstattung war das bestimmt was besseres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der selbstgebaute Montageständer ist auch sehr interessant. Super Preis für das Rad. Bei der Ausstattung war das bestimmt was besseres.
https://www.ebay.de/itm/16747307470...Fzd7cxNTGy&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Mal ein grisley ohne diese merkwürdige Form. Grisley team von 1992. Rahmen ist aber in GB
ich stimme da übrigens auch zu, alles von Peter Grisley finde ich eigentlich sehr cool, bevor er so 1993 rum zu Cycleeurope Gruppe gegangen ist und eben das häßliche Mega entworfen hat und noch anderes belangloses Zeug für BH, Peugeot und andere...Meinst Du das ernst?
Vom 16.02.23 die Annonce.
Oh. Verdammt. Hab ich gar nicht gesehen. Sorry.Vom 16.02.23 die Annonce.
Du, das ist mir schon so oft passiert, dass mir irgendwelche Angebote untergejubelt wurden bei Kleinanzeigen, und ich dann bei genauem hinsehen irgendwas erwischt habe, das war schon vier Jahre alt war. Ich wundere mich, dass solche alten Dinger überhaupt noch online sind?Oh. Verdammt. Hab ich gar nicht gesehen. Sorry.
Ehrlich gesagt hab ich das noch nie wirklich beobachtet, eigentlich bekommt man doch irgendwie bei kostenlosen Anzeigen die Meldung, dass die Anzeige bald gelöscht wird. Zumindest erinnere ich mich bei mir an ein zwei Sachen, die dann irgendwann einfach obsolet wurden.Ja. Ist schon komisch. Da muss der Anbieter die Anzeige ja immer wieder so bearbeiten, dass sie nicht gelöscht wird. Vermutlich ist das Rad auch noch zu haben…
Vielleicht ein wirklich geduldiger Zeitgenosse!Ja, das meinte ich... Anzeigen werden ja eigentlich irgendwann gelöscht, wenn hier nicht vom Anbieter gehandelt wird...
da habt Ihr, also Du und die unterstützende AI schon rechtSchlechtes Foto und schlechte Beschreibung, Google Lens tippt aber auf ein 1988er Specialized Rockhopper mit U-Brake:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-26/3058003554-217-795
10€ im Hamburger Umland.
Mach das!!! Und schick mir die Gabel!Es juckt mich in den Fingern. Aber es wäre unvernünftig. Hätte gerne den Lenker…
Anhang anzeigen 2147462
Anhang anzeigen 2147463
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klassiker-fahrrad-aus-den-90ern-defekt/3067449862-217-4395
Grrr… Mit den Fahrtkosten fürs car sharing die dazu kommen will ich mir das gerade nicht doch noch schön redenMach das!!! Und schick mir die Gabel!![]()
Du musst doch bestimmt noch andere Sachen mit dem Auto erledigen, dann kannst du die Kosten anders umlegen und nicht alles auf dieses Projekt rechnen. Dann wird das wieder günstiger.Grrr… Mit den Fahrtkosten fürs car sharing die dazu kommen will ich mir das gerade nicht doch noch schön reden![]()
Augen zu beim Sattel und den Griffen, Vorbau wieder rein, und eigentlich steht das Bike dann gleich top da, schade darum, dass es recht wahrscheinlich ein Schlachtopfer werden wird...Es juckt mich in den Fingern. Aber es wäre unvernünftig. Hätte gerne den Lenker…
Anhang anzeigen 2147462
Anhang anzeigen 2147463
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klassiker-fahrrad-aus-den-90ern-defekt/3067449862-217-4395
Sicher, dass der Vorbau ein echter A-TAC ist?Augen zu beim Sattel und den Griffen, Vorbau wieder rein, und eigentlich steht das Bike dann gleich top da, fast etwas schade, dass es wahrscheinlich ein Schlachtopfer wird...
Falls jemand hier schon unterwegs ist und dem Dreiarm-Inbus und die Knipex zum Zerlegen schon in der Hosentasche hat, Achtung, das könnte ein 1 1/4" Steuersatz und entsprechdene Manitou und A-tac (der von K2 als K-tec gelablet ist) sein.
sicher nicht, aber ich habe so einen K-tech mal etwas geschliffen weil die Logos etwas eingraviert sind,Sicher, dass der Vorbau ein echter A-TAC ist?
Ich dachte die Ktec wären Nachbauten.
Interessant, das 89er Comp hatte diese Farbe auch, jedoch keine U-brake mehr…