Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Marin Team

Screenshot_2025-04-25-01-23-39-349_com.android.chrome.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Oh. Verdammt. Hab ich gar nicht gesehen. Sorry.
Du, das ist mir schon so oft passiert, dass mir irgendwelche Angebote untergejubelt wurden bei Kleinanzeigen, und ich dann bei genauem hinsehen irgendwas erwischt habe, das war schon vier Jahre alt war. Ich wundere mich, dass solche alten Dinger überhaupt noch online sind?😅

Vielleicht hat er ja den Preis jetzt gesenkt. Nach zwei Jahren,🤣

Man kann ihn ja lustigerweise mal anschreiben und fragen, ob er beim Preis etwas entgegenkommt 😉!

Ja. Ist schon komisch. Da muss der Anbieter die Anzeige ja immer wieder so bearbeiten, dass sie nicht gelöscht wird. Vermutlich ist das Rad auch noch zu haben…

Ja. Ist schon komisch. Da muss der Anbieter die Anzeige ja immer wieder so bearbeiten, dass sie nicht gelöscht wird. Vermutlich ist das Rad auch noch zu haben…
Ehrlich gesagt hab ich das noch nie wirklich beobachtet, eigentlich bekommt man doch irgendwie bei kostenlosen Anzeigen die Meldung, dass die Anzeige bald gelöscht wird. Zumindest erinnere ich mich bei mir an ein zwei Sachen, die dann irgendwann einfach obsolet wurden.

Ja, das meinte ich... Anzeigen werden ja eigentlich irgendwann gelöscht, wenn hier nicht vom Anbieter gehandelt wird...
Vielleicht ein wirklich geduldiger Zeitgenosse! 😅

Wahrscheinlich wundert er sich, dass er auf einmal Dutzende von Anfragen bekommt, nach Jahren der Stille. Durch das Wiederhochholen hier im Forum geht’s auf einmal rund bei ihm im Postfach.🤣🤣

Grrr… Mit den Fahrtkosten fürs car sharing die dazu kommen will ich mir das gerade nicht doch noch schön reden 😅
Du musst doch bestimmt noch andere Sachen mit dem Auto erledigen, dann kannst du die Kosten anders umlegen und nicht alles auf dieses Projekt rechnen. Dann wird das wieder günstiger.😃
Aber die Kosten hast du doch schnell raus! Der Lenker ist übrigens wirklich gut, den habe ich in Purple da.
Das sind echt schöne Sachen dran, für das Geld muss man da zuschlagen, wenn das bei dir in der Gegend ist.
An der Gabel hätte ich dann übrigens wirklich Interesse, falls du das zerpflückst. Habe ja gerade eine Manitou I restauriert.😅

Augen zu beim Sattel und den Griffen, Vorbau wieder rein, und eigentlich steht das Bike dann gleich top da, schade darum, dass es recht wahrscheinlich ein Schlachtopfer werden wird...

Falls jemand hier schon unterwegs ist und den Dreiarm-Inbus und die Knipex zum Zerlegen schon in der Hosentasche hat, Achtung, das könnte ein 1 1/4" Steuersatz und entsprechdene Manitou und A-tac (der von K2 als K-tech gelablet ist) sein.

Zuletzt bearbeitet:
Augen zu beim Sattel und den Griffen, Vorbau wieder rein, und eigentlich steht das Bike dann gleich top da, fast etwas schade, dass es wahrscheinlich ein Schlachtopfer wird...

Falls jemand hier schon unterwegs ist und dem Dreiarm-Inbus und die Knipex zum Zerlegen schon in der Hosentasche hat, Achtung, das könnte ein 1 1/4" Steuersatz und entsprechdene Manitou und A-tac (der von K2 als K-tec gelablet ist) sein.
Sicher, dass der Vorbau ein echter A-TAC ist?
Ich dachte die Ktec wären Nachbauten.

Sicher, dass der Vorbau ein echter A-TAC ist?
Ich dachte die Ktec wären Nachbauten.
sicher nicht, aber ich habe so einen K-tech mal etwas geschliffen weil die Logos etwas eingraviert sind,
(Bild nicht von mir)
K2 lite tech Vorbau ähnlich A-tac ebay.jpg

neu lackiert und neue A-tac Aufkleber drauf gemacht und dann selber nur aufgrund der Beschaffenheit der Spraydosen-Lackierung von einem originalen A-tac unterscheiden können.

Hier am BSM montiert
20230309_115804.jpg

Vielleicht gibts irgendwelche Unterschiede, es könnte sein, dass die Klemmung vorne beim A-tac etwas steiler nach unten steht, und jeder mag das nicht einen K-tech als A-tac auszugeben, aber die Dinger sind für mich sehr gleich...

Zuletzt bearbeitet:
da habt Ihr, also Du und die unterstützende AI schon recht :daumen:
Anhang anzeigen 2147249
Interessant, das 89er Comp hatte diese Farbe auch, jedoch keine U-brake mehr…
War bis auf den Rahmen in dem Jahr mit dem Stumpi indentisch, also „best value for the bucks“
IMG_3492.jpeg

Die Deore Kurbel des KA Angebots macht mich etwas stutzig, wahrscheinlich ist es aber wie vermutet ein 88er Rockhopper.

Zurück