Das hatte ich bei meinem SB160 letztes Jahr auch. Ziemlich große Lackabplatzer am Steuerrohr oben. Genau da wo man es von vorne am deutlichsten sieht. Da hat sicher irgendwer nicht aufgepasst und hat mit dem Rahmen irgendwo drangehauen. Fiel letztendlich dann wohl erst mir auf, als ich den Rahmenschutz nach dem auspacken abgemacht hatte.2. 2 Macken. Eine an der linken sitzstrebe und eine im Dreieck wo unter und Oberrohr auf Steuerrohr treffen.
Ich hab's dann dem Händler per Bilder gezeigt, und in Absprache mit ihm dann direkt Yeti informiert.
Die haben sich quasi überschlagen vor lauter Entschuldigungen und wollten den Rahmen sofort austauschen. So schlimm fand ich den Schaden aber auch nicht, weshalb ich auf einen Austausch verzichtet habe.
Yeti hat mir dann noch geschrieben sie hätten das intern vermerkt, falls der Rahmen in dem Bereich irgendwann mal Probleme machen sollte. Und ein paar Wochen später kam eine ganze Kiste voll mit Zeug. Lackstifte, Hoodie, Trikot, Handschuhe, Cap, Socken, Flagge und weiteres Kleinzeugs. Problem nur, dass die dachten, wenn einer einen Rahmen in XXL bestellt, dann trägt der auch XXL. So war leider manches zu groß.