Jaaa.
War am 1.5. auch mal im Wald. Es war die Hölle los. Teilweise wurde schon für den Vatertag geübt, einschließlich Bollerwagen, dicke Mussig und Bierflaschenkegeln auf den Waldwegen. Wozu man im Wald wummernde Bässe braucht erschießt sich mit nicht, aber gut.
Zum Glück war bei den Naturfreunden alles ruhig und friedlich und ich bekam ein alkoholfreies Radler und Spundekäs zum Mittag.
Anhang anzeigen 2153973
Zur Sicherheit direkt im Anschluss den Nachtisch. Apfelstreusel und noch ein bleifeies Radler.
Anhang anzeigen 2153972
Zurück dann über Trails mit vielen Wanderern. Hier musste ich mal wieder kurz stoppen.
Anhang anzeigen 2153974
Um kurz danach auf die nächste Gruppe zu treffen, die aber sehr nett war und zur Seite ging was ich ihnen hoch anrechne, denn der Trail war stellenweise ordentlich mit Bombeeren und Brennesseln zugewachsen. Für eine Nacktwandergruppe nicht ohne. Also ohne schon, was die Klamotten anging. Aber immerhin Wanderschuhe und Rucksäcke. Und nein, kein Foddo, ich kann mich benehmen.
Gestern dann mal kurz in den Postillon geschaut. Die haben sich Gedanken um die Übersetzung von Anglizismen gemacht, sind ein paar gute Eindeutschungen dabei. Deren Übersetzung für Montainbike gefällt mir.
Buckelzweirad.