braucht den jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braucht den jemand?
ach wir können schon ganz schön fleissig sein beim bierGanz schön große Kühlbox für die zwei Bier.

ja sehr cool mit der box. zeig mal im montierten zustandAls Nachwuchs auf dem Weg war habe ich das auch genutzt um die Anschaffung eines Lastenrads zu rechtfertigen und bin auch beim Kombi gelandet.
Ist jetzt täglich zum Kindertransport und zum Einkaufen im Einsatz. Daher auch weit weg von sauber.
![]()
Ich habe mir an eine 60x40 Eurobox mit Holz eine Befestigung passend für den Gepäckträger gebaut.
![]()
Ist das stabil so? Bei mir waren die ohne extra Platte immer zu wabbeligAls Nachwuchs auf dem Weg war habe ich das auch genutzt um die Anschaffung eines Lastenrads zu rechtfertigen und bin auch beim Kombi gelandet.
Ist jetzt täglich zum Kindertransport und zum Einkaufen im Einsatz. Daher auch weit weg von sauber.
![]()
Ich habe mir an eine 60x40 Eurobox mit Holz eine Befestigung passend für den Gepäckträger gebaut.
![]()
Bin sehr gespannt ob und wie du umbaust. Schmeiss doch gerne hier mit rein.Danke dir. Eben habe ich tatsächlich eine Mail bekommen, dass das Logistikunternehmen die Sendung übernommen haben soll.
puhh6 Wochen