Glimmerman
pedal.tank
Bei diesem Gesamtkonzept guckt sich das allerdings weg, finde ich![]()
Das ist ein guter Satz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei diesem Gesamtkonzept guckt sich das allerdings weg, finde ich![]()
Darf ich dort nur nicht stehen lassen, finde ich ja bei den Tarnfarben kaum wieder.Bildschönes Teil, ich find's klasse...fertig bauen und ab damit in den Wald![]()
Die „two face“ Gabel gefällt mir.
Anhang anzeigen 2162613
Die titannitrierten Scheiben sind zum Glück auch nicht so richtig knallig goldfarben, sondern eher matt.
Naja alles in allem finde ich es klasse bis hierhin:
Anhang anzeigen 2162616Anhang anzeigen 2162617Anhang anzeigen 2162618
…schrieb ich euch aus der Badewanne als es direkt an der Tür klingelte. Irgendetwas wurde dem Vernehmen nach auch übergeben, mit Gepiepse. Ich klettere mal raus. Bis gleichZustellerfahrzeug
Jetzt mit dem RR Käfig bilde ich mir das ein, jawilst du vorne 1-fach fahren? hat das schaltwerk genügend spannung?
War wahrscheinlich Autokorrektur. Aber ich mag DICH auch gerneDie Bremsgriffe sind auch Mega, ich mag dich auch ganz gerne.
Gibts bei TRP nicht auch ein ganz interessantes Modell mit mechanischer Betätigung aber Hydraulik (und Ausgleichbehälter) im Sattel?
sowas hat halt niemand anderes, und das allein ist doch immer geil!
Ach jetzt hab ich erstmal gecheckt, dass das auch ne mechanische Bremse ist. Schön filigran eigentlichHayes CX
Findest du? Ich bin hin und hergerissen. Irgendwie vermisse ich eine klare Linie. Es sind ja gar nicht soviele Farben vorhanden aber wenn ich mir die Anbauteile vielleicht an einem zurückhaltend einfachen silbernen Rahmen vorstelleWäre sehr schade, das Cotic wieder zu zerlegen. Das ist schon sehr stimmig geworden.