Suche Controltech Schaftvorbau 135mm 1 1/8" ca.10° MIT NOODLE!

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Suche in gutem Zustand wie im Titel beschrieben... habe ggf. Tauschware oder gegen Geld.
Angebote gerne auch via PN mit Bildern.

Ich würde auch ähnliche Vorbauten in Erwägung ziehen, brauche aber definitiv ne Zugführung.

Bitte guckt mal Eure Regale/Schubladen durch ;)
Ich hab mir n KK Gripnut Steuersatz geholt und kann den wegen des benötigten Gegenhalters nicht verbauen (was mir vorher nicht klar/aufgefallen war).

Edit:
Vielleicht hat ja jemand noch den CT Vorbau mit Noodle von früher montiert und fährt aber Federgabel mittlerweile und würde tauschen können gegen ohne Noodle - hab diverse CT hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gegenhalter sollte doch an den Vorbauschaft und Ende Steuersatz passen? Als Verlängerung sozusagen, Schaft ist ja lang genug, möglich wäre es immerhinm habe ich bei einem meiner Bikes auch so gelöst

Das ist aber auch ne Suche, die länger dauern kann.
Mit Noodle gab es eh wenige, in 1 1/8“ nochmal weniger.
Von daher rate ich zu Geduld.

Ich hab bisher jeweils einen in 1" und einen in 1 1/4" mit Noodle gehabt. Als "ControlStem" sind die ohnehin schon extrem selten. Beim 1 1/8" wäre ich mir nicht mal sicher ob's das überhaupt gab, oder ob der 1 1/8" erst später im Zuge von ControlTech kam, dann aber halt ohne Noodle.

Ich hab bisher jeweils einen in 1" und einen in 1 1/4" mit Noodle gehabt. Als "ControlStem" sind die ohnehin schon extrem selten. Beim 1 1/8" wäre ich mir nicht mal sicher ob's das überhaupt gab, oder ob der 1 1/8" erst später im Zuge von ControlTech kam, dann aber halt ohne Noodle.
... hab hier einen mit ControlStem mit Noodle liegen, den ich vor vielen, vielen Jahren mal von @SYN-CROSSIS gekauft habe. Sollte 1 1/8" haben, steht aber nicht zum Verkauf.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht
kalihalde

Also die Suche geht schon mindestens 3-4 Jahre... hab den alten Thread nicht extra gesucht... Tatsächlich wurden mehrfach welche angeboten während ich nicht aktiv gesucht hatte bzw. täglich online war - war dann immer zu spät dran leider.
Controltech oder ControlStem is mir ehrlich gesagt ziemlich egal ;).

Auch selten. Ich habe auch lange gesucht und einiges gelöhnt.

03EC59EB-9A35-47A1-9AF9-656BEA732DE4.jpeg

Hat jemand vielleicht etwas schwarzes schlichtes und SCHLANKES aus Alu mit Noodle liegen?
Ggf könnte ich mich damit (übergangsweise) anfreunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück