• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Erstes Rennen im YT Mob – Rennbericht von Andreas Kolb

Ich wünsche allzeit gute Abfahrten in dieser Saison mit dem geschraubten Sprunggelenk! Das Material kommt ja sicherlich auch mal wieder raus? Schön schnell wieder auf dem Rad zurückgewesen jedenfalls! Ich hätte mehr „Beschwerden“ über die Wetter- und Streckenbedingungen in Szczyrk erwartet, aber die waren offenbar nicht so das Problem! Respekt! Nur die Bremsen … Schade!

Toller Bericht, vielen Dank! Ich wünsche Dir eine verletzungsfreie Saison. Mega Leistung nach der OP, Glückwunsch

Danke für den Rennbericht! Ist immer wieder spannend zu lesen, wie das ganze Renngeschehen aus Fahrersicht aussieht.

Wünsche viel Glück für die neue Saison!

Yo. War an dem Wochenende in Südtirol unterwegs. Angenehme Temperaturen, trockene Pisten. Treffe seit Jahren um diese Jahreszeit meist gute Bedingungen an.

Danke Andi für Dein Engagement hier. Ist für mich ungemein spannend und motivierend, wenn Du mich mit Deinen Berichten mit in Deine Gedanken- und Gefühlswelt mitnimmst.
Viel Erfolg und immer oben bleiben.

Ich wünsche allzeit gute Abfahrten in dieser Saison mit dem geschraubten Sprunggelenk! Das Material kommt ja sicherlich auch mal wieder raus? Schön schnell wieder auf dem Rad zurückgewesen jedenfalls! Ich hätte mehr „Beschwerden“ über die Wetter- und Streckenbedingungen in Szczyrk erwartet, aber die waren offenbar nicht so das Problem! Respekt! Nur die Bremsen … Schade!
Dankeschön! Ja, zum Glück kam ich schneller auf‘s Radl zurück als erwartet. Schrauben bleiben voraussichtlich drinnen, da diese ganz versenkt sind und mich nicht mehr stören. 💪

Zurück