Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Can any of the experts tell me which seatpost was installed on an Explosif in 1991? Were Kona seatposts already available back then?
Kalloy war laut 91er Katalog nur im Hahanna, Fire Mountain und Lava Dome verbaut. Cinder Cone, Explosif und Explosif Pro hatten bereits die J.M. O-Beam-Stütze. Hab selbst eine solche in meinem Explosif Pro.Kann jemand der Experten mir sagen, welche Stütze 1991 an einem Explosif verbaut war? Gab es damals schon Kona Stützen?
According to the '91 catalog, Kalloy was only used in the Hahanna, Fire Mountain, and Lava Dome. The Cinder Cone, Explosif, and Explosif Pro already had the JM O-Beam post. I have one myself in my Explosif Pro.
90 er Kona Explosiv. Leider übergepinselt. Mit der seltenen 1“ P 2.
Anhang anzeigen 2125439Anhang anzeigen 2125440
Hast recht, sorry, ich habe den falschen Katalog zitiert. Der deutsche Katalog mit den '92er Rädern wurde 1991 gedruckt, daher mein Versehen... Für 1991 steht beim Explosif ein Kalloy SP-4130 Cromoly.I didn't think the O-Beam post (and Explosif Pro) was available until 1992
Was spricht dagegen, die Brücke nicht zu wechseln und trotzdem eine V-Brake zu montieren. Ins Gehege sollte sich da nichts kommen. Bleibt Optik als offener Punkt.Vorne wird jetzt eine Cantilever Brems ranmüssen ? od. was ich auch gesehen habe ( aber nicht gefunden)
eine andere Gabelbrücke für ne V-Bremse.
Ich bin nicht mit dem Singlespeed klar gekommen, ist mir einfach zu viel pedalieren gewesenWas spricht dagegen, die Brücke nicht zu wechseln und trotzdem eine V-Brake zu montieren. Ins Gehege sollte sich da nichts kommen. Bleibt Optik als offener Punkt.
Edit fragt, warum das Humuhumu ein Fehlkauf war?
Was meinst du, kann der Rahmen eine 16 Zoll Größe sein. Ich hatte mal ein 93er Explosif das ist in 16 gewesen. dieser Rahmen soll aus 96 gewesen sein?! Biker ist 170 groß, aber die Sattelstütze ist schon etwas raus.Die Bremsbrücke ist ja geschraubt, da lässt sich auch ne Judy Brücke ohne Canti-Gegenhalter auftreiben.
Wäre zu schade um XTR950 Standalone Bremshebel und vorne Cantis hinten V-Brakes (weil sonst brauchst Du ja noch ein Dog-Collar was immer blöd zum auftreiben ist) ist ein Schmarrn.
Ansonsten ist das Angebot doch ganz nett. Wenn das passt kannst Du zuschlagen.
Die Judy kann natürlich noch ne Baustelle sein.
Ich haben einen solchen Kula Rahmen in der Farbe mal verkauft, da hatte ich bei 100€ gleich mehrere Anfragen, kann aber auch Zufall gewesen sein.
Ja, das sollte ein 96er Bj sein, und die Größe würde ich rein von den Bildern her mit 16-17 schätzen, eher ersteres.Was meinst du, kann der Rahmen eine 16 Zoll Größe sein. Ich hatte mal ein 93er Explosif das ist in 16 gewesen. dieser Rahmen soll aus 96 gewesen sein?!
Ich bin 155 großWie groß bist Du? Ich bin 1,68 und mir hat das 16“ HeiHei perfekt gepasst