XC World Cup 2025 – Nové Město na Moravě: Ergebnisse der XC-Rennen

Einer der besten Radfahrer aller Zeiten, der schon zweimal in Nové Město gewonnen hat, muss sich hier sagen lassen, dass er nicht genug vom Radfahren versteht. Forum as it's best.
Aha, kann das zwar nirgends hier finden aber Hauptsache mal seinen bedeutungslosen Dünnpfiff raushauen.
Forum at it‘s best!

Die Geschwindigkeit und Dichte der Ereignisse direkt nach dem Startschuss ist schon höher als z.B. im Cross, die Variablen sind vielfältiger, die Singletracks schmäler, die Lenker breiter...

Das hat Puck Pieterse im Interview ja auch so ungefähr beschrieben. Schön interessant, wenn man sich ein enges Feld im RR-Sport anschaut, da drin würde ich Panik kriegen.

Kahnbeinbruch oder Anbruch ist aber auch das Mieseste, was passieren kann, braucht Monate, ohne Gewähr, das es dann wirklich ausgeheilt ist.
Bewegung im Handgelenk no-go. Also im Grunde die ganze Zeit kein Rad fahren. Habe daher meinen nie fixen lassen.
Verstehe die Aktion aber auch nicht, die Road-Karriere mit ein bisschen MTB-Quick Wins zu riskieren.

Verstehe die Aktion aber auch nicht, die Road-Karriere mit ein bisschen MTB-Quick Wins zu riskieren.
du hast vielleicht noch keine 3 verschiedenen wm titel und keine Motivation für einen vierten.
kann nicht nachvollziehen was du überhaupt gegen mvp hast. wenn er schon alles riskiert für den flatbar solltest du doch der grösste fan sein. (nach mir)

du hast vielleicht noch keine 3 verschiedenen wm titel und keine Motivation für einen vierten.
kann nicht nachvollziehen was du überhaupt gegen mvp hast. wenn er schon alles riskiert für den flatbar solltest du doch der grösste fan sein. (nach mir)
Er kann ja auch gerne UCI Downhill versuchen. Da fehlt ihm auch noch ein Sieg.
Zumindest dem DVS wäre das deutlich lieber gewesen.
Aus meiner Sicht ist das Thema durch.
Ich habe nichts gegen MvdP, aber dieser Auftritt war kompletter Käse!

Zurück