RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ok, das ist das Teil doch nicht komplett für die Tonne, zumindest wenn jemand damit etwas "solides" ans Bike bauen möchte.

SUCHE:
Formula Selva C Coil
Falls jemand eine Selva C aus dem RCZ Newsletter bekommen hat und doch nicht fahren will würde ich die gern nehmen. Meine wurde leider storniert.

Suche einen Progress (Link unten) Lenker. Hat den zufällig jemand für nen Zehner mit bestellt, um sich die Versandkosten schönzurechnen und würde ihn günstig abgeben? Habe leider zu lange gezögert mir einen auf Ersatz zu bestellen und heute vmtl. die Klemme für die Variostütze zu fest angezogen 😵‍💫 Die letzten >100 hat ein Pro-Kunde für 4€ das Stück eingesackt...

https://www.rczbikeshop.com/de/prog...-230a-carbon-31-8x740mm-black-pg-230axxx.html

Suche einen Progress (Link unten) Lenker. Hat den zufällig jemand für nen Zehner mit bestellt, um sich die Versandkosten schönzurechnen und würde ihn günstig abgeben? Habe leider zu lange gezögert mir einen auf Ersatz zu bestellen und heute vmtl. die Klemme für die Variostütze zu fest angezogen 😵‍💫 Die letzten >100 hat ein Pro-Kunde für 4€ das Stück eingesackt...

https://www.rczbikeshop.com/de/prog...-230a-carbon-31-8x740mm-black-pg-230axxx.html

Woher weißt du das?! Welchen Bot benutzt du dafür?

Ich weiß mittlerweile ein Klassiker….habe eine neue E-Bike Lyrik Ultimate mit Charger 3 Kartusche abzugeben mit 1 1/8 auf 1,8er (nicht 1,5!!!) Schaft. Habe die vor über einem halben Jahr bei RCZ gekauft und erstmal ungeprüft ins Regal gelegt. Die Farbe ist olivgrün, der Schaft ungekürzt. Wenn jemand ein passenden Rahmen und Interesse hat, bitte melden.

Biete:
  • ZIPP 101 Laufradsatz 29' mit HG-Freilauf und schlecht (von Zipp) gewickeltem Tubelessband für 500€ inkl. Versand
  • Ghost Carbon Hinterrad mit Microspline für 150€ inklusive Versand.

Ich weiß mittlerweile ein Klassiker….habe eine neue E-Bike Lyrik Ultimate mit Charger 3 Kartusche abzugeben mit 1 1/8 auf 1,8er (nicht 1,5!!!) Schaft. Habe die vor über einem halben Jahr bei RCZ gekauft und erstmal ungeprüft ins Regal gelegt. Die Farbe ist olivgrün, der Schaft ungekürzt. Wenn jemand ein passenden Rahmen und Interesse hat, bitte melden.
Ich denke dass das durchaus Potential hat 😍

Ich suche einen Coil-Dämpfer 210x55.

Sollte noch jemand etwas (SD Coil, DHX, Bomber, …) übrig haben freue ich mich über Angebote.

Grüße

Bestpreis DHX2 219€ laut DB. Der RS SD Coil gabs letztmalig vor knapp nem halben Jahr im NL. Von der daher ist der Preis für in Stock ohne Code schon ganz gut

Stimmt! Ich hab den am 10.4 um 219€ bestellt allerdings mit dem 230x60 und gekommen ist bis jetzt nix. Wobei man noch dazu sagen muss, dass im Shop 2x 210x55 mit der gleichen Fox Nummer gelistet sind, 1x lagernd/ 1x nicht.

Zurück