[A]lles muss, nichts kann - etwas eingeschränkter Aufbau eines Massrahmens

Anzeige

Re: [A]lles muss, nichts kann - etwas eingeschränkter Aufbau eines Massrahmens
Der Typ der die Fluffich-Taschen gemacht hat ist untergetaucht oder? Er wollte mir ne neue machen weil bei meiner Gürteltasche nach paar Wochen der Reißverschluss aufgegeben hat, seitdem still ruht der See
hä? :confused:
haut das hin mit dem deutlich längeren reach?

der lenker, die griffe *chefkiss
danke, das passt ganz gut, vorher wars ja ziemlich aufrecht (mit Tendenz zu Krummrücken), so ists etwas mehr MTB
Wer nicht wagt, der nicht gewinnet!

Finde aber auch, dass dieses Cockpit vom anderen Stern dem schönen Rahmen die Schau stiehlt.

Aba mei, Fahrräder sind geduldig und zurückbauen kannst Du es immer. Bist ja vom Fach 😜
danke, ja das ist fix umgeschraubt :daumen:

Der Typ der die Fluffich-Taschen gemacht hat ist untergetaucht oder? Er wollte mir ne neue machen weil bei meiner Gürteltasche nach paar Wochen der Reißverschluss aufgegeben hat, seitdem still ruht der See

Echt? Ich war der Meinung zuletzt auf Kleinanzeigen immer mal wieder Anzeigen von ihm gesehen zu haben, bzw. Anzeigen die ich als von ihm stammend interpretierte. Hab aber auch seit den ersten zwei Bestellungen nichts weiter von ihm gekauft/gebraucht.

Ich glaube @MrTommyGrowls hat deine Foodpouch fälschlicherweise als von "Fluffich" (ein Typ der mal ne Zeitlang diverses Genähtes sehr günstig auf Kleinanzeigen verkauft hat) identifiziert. Ich hatte jetzt den weiteren Kontext des Posts nicht gecheckt, nur geantwortet weil ich zuletzt eben wieder drauf gestossen war.

Ich glaube @MrTommyGrowls hat deine Foodpouch fälschlicherweise als von "Fluffich" (ein Typ der mal ne Zeitlang diverses Genähtes sehr günstig auf Kleinanzeigen verkauft hat) identifiziert. Ich hatte jetzt den weiteren Kontext des Posts nicht gecheckt, nur geantwortet weil ich zuletzt eben wieder drauf gestossen war.
Jaa genau

Mal ne technische Frage zu den unbehandelten Messingnippeln:
Sind die merklich weicher und ist dann in irgendeiner Form ein "Problem"?

Mal ne technische Frage zu den unbehandelten Messingnippeln:
Sind die merklich weicher und ist dann in irgendeiner Form ein "Problem"?
kein Thema gewesen, da sind Alunippel kackerer
Erleuchte mich mal, damit ich ein weiteres Produkt auf die "Irgendwannmussdasnoch"- Liste setzen kann 😅
👇
Ich denke es geht um dieses gute Stück:

Mone Coasterbrake Arm
genau der, eigentlich Quatsch, aber geil

Zurück