Anzeige

Re: [A]lles muss, nichts kann - etwas eingeschränkter Aufbau eines Massrahmens
Nur weil dein Name drauf steht?
sarcastic-laugh.gif
 
immer noch geil :ka: würfdest du sagen, dass unterbrochene zughüllen nen definiertenren druckpunkt ergeben als durchgängige, stauchfeste?
 
immer noch geil :ka: würfdest du sagen, dass unterbrochene zughüllen nen definiertenren druckpunkt ergeben als durchgängige, stauchfeste?
Hm, tätsch schon sagen, gar nicht mal unbedingt Druckpunkt sondern eher so das Gefühl, Reibung ist halt Reibung und verhunzt das Ganze :ka: ich find auch das durchgängige Hüllen immer "faul" aussehen, unterbrochene find ich viel ästhetischer..
 
Mich würde mal interessieren, was da hinten in der dicken Tasche mitfährt (ernstgemeinte Frage)?

Wahrscheinlich die dicke Brieftasche
eher die Baföganträge 😅
aktuell Werkzeug, Pumpe und Regenjacke, ansonsten tendenziell das was @slowbeat sagt und auch mal ne Hängematte. Ist aber hauptsächlich für Radavist-Stylepunkte dran, ich könnt ja auch nen Rucksack nehmen
 
Da du ja auch den Bosco schon gefahren bist: Wie fährt sich der Tosco im Vergleich dazu eigentlich?
 
Boah, diese Sitzstreben 😍 Und ich bin ja echt fan von den verkehrtherumen Daumies bei Rivendell. Das sieht echt fein aufgeräumt aus im Cockpit.
Ja, die Daumies waren auch eine kleine revelation. Dicke Schluppen, Motolites und @JohnnyRhabarber Lenker hät ich der Bude noch gegönnt ☝️ Ich bin mal Lotto
 
War heut mal wieder glotzen. Ist wie neben dem Spilezeuggeschäft wohnen :oops:
Anhang anzeigen 1671334

Geiles Teil. So fährt sich also ein Sofa,
@JohnnyRhabarber? Kann mir jetzt ein bisschen vorstellen wie gut es Dir und @Rapapongi geht 😎
Anhang anzeigen 1671351 Meine Fresse ey!

Schönes Eierfest allen.
Ich liebe ja diese "Korkgriffe" (in denen ja gar nicht mal so viel Kork ist und die leider viel zu schnell ausleiern :))
Die werden nicht klebrig und dämpfen gut.
 
War heut mal wieder glotzen. Ist wie neben dem Spilezeuggeschäft wohnen :oops:
Anhang anzeigen 1671334

Geiles Teil. So fährt sich also ein Sofa,
@JohnnyRhabarber? Kann mir jetzt ein bisschen vorstellen wie gut es Dir und @Rapapongi geht 😎
Anhang anzeigen 1671351 Meine Fresse ey!

Schönes Eierfest allen.
Ja, kann ich nur empfehlen :daumen: was ich echt geil finde ist dass die langen Kettenstreben sich überhaupt nicht träge anfühlen, das Rad geht vorwärts und die Trails hier sind kein Ding
IMG_20230407_174237.jpg

IMG_20230407_181414.jpg
IMG_20230407_182452.jpg

IMG_20230407_181313.jpg

IMG_20230407_183253.jpg
 
Zurück
Oben Unten