Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Aller guten Dinge sind 3 – Fotostory Track Walk

Feine Bilder, Strecke scheint mir aber superschnell und nicht sonderlich schwer/technisch. Hoffentlich regnetes am RaceDay, das würds für alle auch sicherer machen.

Und hinten krypto fr? Dachte eher dass rear/rear mehr hergibt.

Ob wir es wohl noch erleben werden das die Streckenpfosten umlackiert werden damit die nicht im Grün verschwinden? Ich vage es ja sehr zu bezweifeln.

Strecke ist geil, Streckenvorschau mit Joe Breeden ist abgefahren schnell!

Zu den Bikes bleibt das alte leid, egal wie geil deine Lackierung ist, am Ende baust ne farblich komplett unpassende orangene Fox rein

Großartig: „gesamtgesellschaftlich betrachtet wäre es natürlich noch schöner, wenn es auch komplett ohne rechte Pfosten funktionieren würde.“
Besser wäre nur noch „Vollpfosten“ gewesen!
Gute und richtige versteckte Botschaft, gefällt mir.

Der Rest von Bricht und die schönen Bilder auch.
Sehr bedenklich aber mit denken ist es in Deutschland eh nix mehr. Aber das MTB News geil auf Linksextrem ist ist nix neues. Mit Demokratie können die nix anfangen.

Uouiuiuiui! Das wird funky! Dreckige open turns.
Im Moment sieht es wettermäßig so aus, als könnte es bis Sonntag nachmittag trocken bleiben! Dann würde es evtl. Vergier machen!
Das weiß aber im alpinen Gelände natürlich kein Mensch genau. Mir macht das extrem Kopfzerbrechen wegen der fantasy league.😱

Sehr bedenklich aber mit denken ist es in Deutschland eh nix mehr. Aber das MTB News geil auf Linksextrem ist ist nix neues. Mit Demokratie können die nix anfangen.
Da isser!
Mein 2. SLOOP DER WOCHE!
Aber ganz ehrlich Junge. Vielleicht lässt du dir mal den Kopf wieder entdrahten. Ist ja nimmer lustig bei dir.

Na da ist einer aber bisschen sehr oft ohne Helm mitn Kopf eingeschlagen. Nur so als Info, weil du dich ja offensichtlich mit rechts ja angesprochen fühlst, es hat nichts mit links zu tuen gegen Rechts zu sein. Das ist gesamtgesellschaftlicher Konsenz. Da du offenbar ein Problem damit hast bist hier wohl einfach so richtig verkehrt.

Und ein Nachtrag: nicht nur das du hier permanent deinen bullshit absonderst, du hast nicht Mal den Gedanken des Mountainbikes generell verstanden. Denn für solche eine Grütze war in der Szene zum Glück nie Platz

Zuletzt bearbeitet:
Na da ist einer aber bisschen sehr oft ohne Helm mitn Kopf eingeschlagen. Nur so als Info, weil du dich ja offensichtlich mit rechts ja angesprochen fühlst, es hat nichts mit links zu tuen gegen Rechts zu sein. Das ist gesamtgesellschaftlicher Konsenz. Da du offenbar ein Problem damit hast bist hier wohl einfach so richtig verkehrt.

Und ein Nachtrag: nicht nur das du hier permanent deinen bullshit absonderst, du hast nicht Mal den Gedanken des Mountainbikes generell verstanden. Denn für solche eine Grütze war in der Szene zum Glück nie Platz
Gesamtgesellschaftlicher Konsenz? Wo? In deiner Antifanten-Schlägerer-Blase? Bei euch ist eh alles zu spät.

Uouiuiuiui! Das wird funky! Dreckige open turns.
Im Moment sieht es wettermäßig so aus, als könnte es bis Sonntag nachmittag trocken bleiben! Dann würde es evtl. Vergier machen!
Das weiß aber im alpinen Gelände natürlich kein Mensch genau. Mir macht das extrem Kopfzerbrechen wegen der fantasy league.😱
Pinkerton könnte im Trockenen weit vorne mitfahren, war jetzt auch 1. im timed Training. Ansonsten hoff ich auf Coulanges.

Hartenstern auch 10., schön, wenn der hoffentlich immer um die top 10/15 mitfahren kann.

Mega spannend. V.a. verstecken sich die Franzosen extremst vor den Kameras. Auf den aktuellen Vids siehst du keinen einzigen davon beim Fahren.... köcheln wohl die secret sauce....
Goldstone schon wieder mit nem völlig geistesgestörten pov run. Nur am labern bei Mach 5 und freihändig in der Brücke....

Geil ! Das steht auch noch auf meiner To Do Liste, das mal live zu sehen. Viel Spaß ! :i2:
Besten Dank!
War vor paar Jahren in Willingen beim Weltcup, da war Minnaar nicht auf nem Honda unterwegs.
Aber ist heute ja ganz anderes Level, auch an Begeisterung der Fans.
Zur WM war ich auch in Leogang, dummerweise wurde die dann verschoben 🤣
Aber das wird mega

Mega, freu ich mich umso mehr auf leogang nächste Woche das live zu erleben
Vielleicht bist Du ja schon Donnerstag/Freitag vor Ort. Da sind die Fahrer noch nicht so im Tunnel und man kommt mit dem ein oder anderen einfacher in Kontakt. DH WC ist immer Spektakulär vor Ort. 🤘😎

Vielleicht bist Du ja schon Donnerstag/Freitag vor Ort. Da sind die Fahrer noch nicht so im Tunnel und man kommt mit dem ein oder anderen einfacher in Kontakt. DH WC ist immer Spektakulär vor Ort. 🤘😎
Ab Mittwoch bin ich da und werde da sicher mal zu den pits düsen und einfach Mal ein Fan sein

Zurück